Suche

Mustervielfalt auf lässig coolen Hosen

women2style-Mustervielfalt-Sommerhosen-50plus-Frauen50plus-Inspirationen 50plus-8

*unbezahlte Werbung wegen Verlinkung/Namensnennung*

Mustervielfalt auf lässig coolen Hosen

Du hast sie bestimmt schon bemerkt – die coolen Hosen in den schönsten Mustern. Man sieht sie nicht nur in Zeitschriften, bei Insta, Pinterest und Facebook, sondern auch ganz vielfältig auf der Straße. Und suchen muss man danach auch nicht, die Geschäfte haben da durchaus einiges zu bieten.

Heute möchte ich Dir, falls Du nicht schon längst eine ganze Kollektion davon in Deinem Schrank hast, Mut auf Musterhosen und Mustervielfalt machen.

Wer sich traut und eine gewisse Extravaganz liebt, trägt das Muster gleich im Alloverlook. Magst Du das für Dich (noch) nicht, kannst Du ja durchaus einen Anzug auch teilen und Bluse/Blazer und Hose als einzelnes Highlight zu schlichten Ergänzungen tragen.

Such Dir einfach eine prägnante Farbe, die Dir gut steht, aus dem Hosenmuster heraus und verstärke sie durch ein unifarbenes Oberteil. So hast Du den modischen Hingucker und bringst durch die unifarbene Ergänzung etwas Ruhe in den Look. Das mag ich z.B. für mich ganz gern. Verstärkst Du den Hintergrundton des Musters, bringt das die meiste Ruhe in den Look.

Umgekehrt funktioniert das mit gemusterten Oberteilen zur z.B. schlichten Marlenehose auch. Achte beim Muster aber darauf, dass Dir nicht nur die Farben, sondern auch die Art des Musters gut stehen. Zum Thema Muster habe ich vor einigen Jahren schon mal einen Blogpost geschrieben. Ich habe gerade gesehen, dass der Post tatsächlich schon sechs Jahre alt ist – Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Die Systematik hat sich natürlich nicht geändert, wunder Dich aber nicht, dass der Post noch etwas “steifer” daher kommt. Da kannten wir uns ja noch nicht so gut! :-)

Ein paar Inspirationen für Dich zum Thema Musterhose in Mustervielfalt habe ich natürlich auch im Gepäck:

Tolle gemusterte Hosen findest Du z.B. bei Stegmann Mode oder auch bei ZARA. Aber sicher auch in Deinem Lieblingsladen vor Ort oder in den gängigen Onlineshops.

Ich bin ja durchaus ein Kleidermädchen und liebe Kleider aller Art sehr, aber diese Hosen haben es mir angetan. Sie sind einfach herrlich leicht für den Sommer und perfekt für den Urlaub.

Wie sieht es mir Deiner Sommergarderobe aus? Trägst Du Musterhosen und liebst Du Mustervielfalt? Und wenn ja, was ist Dein Lieblingsoutfit damit?

Hab einen schönen Sonntag und genieß den Sommer – ich werde wieder eine kleine Blogauszeit nehmen und mich melden, wenn ich wieder im Lande bin und es Neues zu berichten gibt.

Herzliches

Susanne Niermann Women2Style

4 Replies to “Mustervielfalt auf lässig coolen Hosen”

  1. Heike says: 3. Juli 2022 at 13:50

    Liebe Susanne, du hast mal wieder genau meinen Geschmack getroffen. Ich liebe Musterhosen auch schon längere Zeit und finde die eine super Alternative zum Kleid. Und wenn es noch das passende Oberteil gibt hat man such gleich etwas schickes zum Ausgehen und Kombinieren. Auch ideal für die Urlsubsgarderobe.
    Liebe Grüße
    Heike

    1. Susanne Niermann says: 4. Juli 2022 at 10:37

      Danke liebe Heike, das finde ich auch. Ich liebe diese Hosen. Hier in Italien müssen sie allerdings richtig weit und luftig sein. Für alles andere ist es einfach zu heiss.
      Liebe Grüße aus der Toskana
      Susanne

  2. Miras_world_com says: 4. Juli 2022 at 17:15

    Musterhosen trage ich eher nicht dafür aber Kleider und Röcke. Deine Kombis gefallen mir aber sehr gut, gerade das helle Outfit ist richtig schön! Liebe Grüße!

    1. Susanne Niermann says: 14. Juli 2022 at 18:07

      Danke liebe Mira – Du bist auch einfach eine wunderbare Kleiderfrau!!
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*