Unser Körper ist ein geniales Meisterwerk!

Zellregeneration leicht gemacht

Unser Körper hat die wundervolle Fähigkeit Energie zu harmonisieren und in seine ursprüngliche Ordnung zurückzufinden, wenn Stress und negative Stimmung uns die Laune verhageln oder innere Konflikte, negative Empfindungen oder die Gedanken und Gefühle anderer Menschen unsere Lebenskraft schwächen. Um die Regeneration und unseren Körper dabei zu unterstützen schneller wieder in seine Ordnung zu kommen und unseren Energiefluss wieder zu harmonisieren, können feinstoffliche Energieimpulse helfen. Klingt cool? Ist es auch! Viele Jahre getestet und begeistert, kann ich es von Herzen empfehlen.

Viel Spaß beim Lesen…

Ich drücke auf den Sprayknopf. Der erste Sprühstoß landet direkt auf meinem Hinterkopf. Auf dem Atlaswirbel.

Die nächsten 4 Sprühstöße treffen meine Wirbelsäule von oben nach unten.

Dann vorne: Gesicht. Stirn. Kehle. Herz. Solarplexus. Becken. Einmal entlang der Chakren.

Kurz innehalten, ein tiefer Atemzug – Leichtigkeit macht sich breit.

Mein Körper feiert, erst leise, dann immer lauter, bis sich ein Lächeln auf meinem Gesicht breit macht.

Ein Sprühstoß! So leicht. Per Knopfdruck, Leichtigkeit und Freude fühlen.

So oder ähnlich beschreiben es viele der Nutzer, die mit ihren ersten Sprühstößen starten. Sehr ähnlich hat es auch Hellen beschrieben, die vor einigen Wochen gestartet ist. Sie hat mich zu diesem Blogpost inspiriert. Den Link zu ihrer Website findest Du am Ende des Blogpostes.

Sehr oft reicht er wirklich, der eine Sprühstoß, um die wunderbare Energie zu spüren, die durch den Körper tanzt. Noch immer bin ich überrascht, wie schnell das bei manchen Menschen gehen kann. Bei mir dauert es etwas länger, ein bisschen Geduld ist gefragt.

Eine kleine Geschichte dazu: Als wir das Foto für diesen Blogpost gemacht haben, wollten wir den feinen Nebel einfangen. Das hat ein bisschen gedauert und ich habe nicht nur einmal, sondern bestimmt 10 Mal hintereinander auf den Sprühkopf gedrückt. Keine 10 Minuten später „erwische“ ich mich beim lauten Mitsingen über meine Kopfhörer. Ein Gefühl von Gelassenheit, Freude und Leichtigkeit macht sich breit – SO SOLL ES SEIN! BITTE MEHR DAVON!

Wovon ich spreche? Folgst Du mir schon länger, wirst Du es bereits wissen, es geht um:

Lavylites – Quintessence of Life.

Oder unter den Nutzern auch oft:

  • Bewusstseinskosmetik
  • Zellregenerationskosmetik
  • Schwingungserhöhung der neuen Zeit
  • Energietankstelle
  • Leichtigkeit aus der Flasche.
  • Coach to go

genannt.

Der ungarische Chemieingenieur Tibor Jakabovics hat über 20 Jahre geforscht und es geschafft, Informationen aus Kräutern und Heilpflanzen in der Trägersubstanz aus Öl und Wasser zu speichern und über unterschiedliche Sprays der Zelle zur Verfügung zu stellen.

Er bringt damit altes traditionelles Kräuter- und Pflanzenwissen mit modernsten HighTech Forschungen zusammen. HightTech meets Nature! Mit Hilfe von quantenphysikalischen Vorgängen gelangen die gespeicherten Informationen an jede Zelle.

Jeder Zelle wird mit jedem Sprühstoß ein All-You-Can-Eat Buffet von 3.000 unterschiedlichen Informationen aus Heilpflanzen, Mineralstoffen, kolloidalen Metallen und noch ganz vielem mehr angeboten.

Die Zelle entscheidet, was sie jetzt gerade benötigt. Jeder Sprühstoß erinnert die Zelle an ihre ursprüngliche Aufgabe und kann dabei unterstützen zu klären, zu ordnen und Dich wieder an Deine beste Version zu erinnern. Zellregeneration ist der Schlüssel.

Braucht sie viele unterschiedliche Informationen oder vielleicht nur ein oder zwei, um sich an ihren Blueprint zu erinnern? Das erklärt vielleicht auch, warum einige Menschen sofort viel spüren und andere erst nach einer Weile Veränderungen der Energie bemerken.

Das Ziel ist die innerliche und äußerliche Entfaltung – eine sichtbare Form der Ausstrahlung! Bist Du innerlich in Balance und Gelassenheit, sieht man das von außen, denn Schönheit strahlt immer von innen nach außen. Dein Umfeld reagiert darauf und die positiven Reaktionen wiederum vertiefen Dein Strahlen und so setzt Du einen wunderbaren Uplifting Effekt in Gang.

Lavylites ist eine Kosmetik, die dort beginnt, wo traditionelle Pflege ihre Grenzen erreicht!

Mit jedem Sprühstoß reorganisiert sich Dein Körper und bringt Dich zurück in die Gelassenheit und in Dein Strahlen.

Kleine Erinnerung: Wie cool bitteschön ist das denn? Du kannst es mit jedem Sprühstoß jederzeit wiederholen und im Laufe der Zeit wird es Dir immer leichter fallen in die Ruhe und Gelassenheit, also Deine eigene Mitte zurückzukommen. Der Körper entspannt, weil Du entspannst, er kann unnötige Dinge loslassen und viel Energie für andere Dinge freisetzen, z.B. die Zellregeneration unterstützen.

Natürlich gibt es auch jede Menge herkömmliche Lösungen wie Bewegung an der frischen Luft, Ruhephasen, positive Gedankenhygiene, gute zwischenmenschliche Beziehungen, Meditationen und eine gesunde Ernährung, die den Fluss der Lebensenergie fördern und zusätzlich unbedingt ein fester Bestandteil des Umgangs mit uns selbst sein sollten.

Wenn ich zurückschaue und mich an meine Version von vor 5 Jahre erinnere – WOW, was ist da bitteschön passiert? Ich bin mir meiner selbst klarer, ich fühle mich fitter und vitaler in meinem Körper denn je und möchte am liebsten jede und jeden Einzelnen von Euch mit auf diesen herrlichen Weg nehmen.

Möchtest Du auch vor Begeisterung sprühen?

Möchtest du spüren, wie sich die Energiedusche anfühlt? Wie Du entspannt durch den Tag gleitest?

Melde Dich hier für ein kostenloses Gespräch oder einen Zoom-Call und lass uns darüber sprechen, wie es gehen kann.

Du willst gleich loslegen und sprühen? 

Im:

  1. Video: erklärt Dir Bettina Mersmann (Physiotherapeutin & Unternehmerin) die Wirkungsweise (9 Minuten)
  2. Video: berichtet Helena Krenn (Heilpraktikerin) über Blutuntersuchungen im Dunkelfeldmikroskop mit Lavylites-Produkten (7 Minuten)
  3. Video: erzählen glückliche AnwenderInnen von ihren Erfahrungen (8 Minuten)
  4. Video: findest Du einen Bericht über die Möglichkeit, die Lavylites im Networkmarketing bietet (9 Minuten)

Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag

Am Schluß noch ein liebes Dankeschön an Hellen. Hellen ist eine Netzwerkkollegin und hat mich zu diesem Blogpost inspiriert. Mit ihrer Praxis EnerQi, bietet Sie Energie- & KörperBewusstseinsCoaching für Hochsensibilität und Selbstheilung an. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann schau doch mal bei Ihr vorbei. Hier kommst Du zu ihrer Website.

Bleib gespannt und fühl Dich bis dahin gedrückt.

Herzliches

Kommentare

2 Antworten

  1. Liebe Susanne,
    danke Dir sehr für Deine Inspiration.
    Ich musste so lachen. Denn auch ich singe oft urplötzlich irgendwelche Partyknaller, nachdem ich meine Zellen mit Hilfe einer Lavylites-Kreation an Leichtigkeit erinnert habe.
    Immer wieder wunderbar: einfach per Knopfdruck eine kleine (Zell)Party im Körper.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Singen, Hellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Als “die stilmacher” berate ich Euch zu Fragen rund um Euren Stil in Form einer Typberatung oder Imageberatung.

Auf “women2style”, zeige ich Euch, dass mit 50 der Spaß an Stil und Mode noch lange nicht vorbei ist. Im Gegenteil! Können wir doch ganz entspannt und experimentierfreudig mit den Dingen spielen. Wir leisten es uns nicht jedem Trend hinterher zu jagen, denn wir wissen längst wie wichtig Authentizität ist.

Schön ist, was uns glücklich macht und sind wir glücklich, macht uns das schön!

Ich freue mich, dass Ihr da seid und wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen, Nachstylen und inspirieren lassen.

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, Ideen, Fragen und Anregungen.

Herzliches

Kategorien

Weitere Beiträge

Du bist auf der Suche nach Deinem persönlichen Stil? Du suchst nach dem GLOW, der vielleicht im Laufe der Jahre etwas an Glanz verloren hat und nun etwas aufpoliert werden darf? Dann hab ich da was für Dich… Da bin

Berlin? Echt jetzt? „Kenn ich, war ich schon, bestimmt nix Neues“ magst Du jetzt denken. Lies weiter und lass Dich mitnehmen in mein Berlinwochende. Ich habe einige tolle Tipps für Dich mitgebracht. Berlin ist so bunt und abwechslungsreich und vielseitig,

Zellregeneration leicht gemacht Unser Körper hat die wundervolle Fähigkeit Energie zu harmonisieren und in seine ursprüngliche Ordnung zurückzufinden, wenn Stress und negative Stimmung uns die Laune verhageln oder innere Konflikte, negative Empfindungen oder die Gedanken und Gefühle anderer Menschen unsere

Muster, traue ich mich das überhaupt? Der Griff zum schlichten Teil ist schon verlockend. Wer kennt das nicht? Nur die wenigsten Menschen wissen, dass das richtige Muster das gesamte Erscheinungsbild verändern kann. Muster können optisch Deine Stärken betonen und von

Heute möchte ich mit Dir über ein Thema sprechen, das viele Frauen in meinen Beratungen beschäftigt und sich aus dem letzten Blogpost zum Thema Weiblichkeit ergibt: „Schmale Kleider“. Oft höre ich den Satz: „Schmale Kleider stehen mir nicht.“ oder „Bei

Hallo ihr Lieben, lange war es still hier im Blog, aber jetzt geht es wieder los. Direkt mit einem etwas grundlegenderen Thema. Heute möchte ich etwas ansprechen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt: Die Liebe zur Weiblichkeit.  Im Laufe

Bereit für Deinen individuellen Stil?

Du hast Interesse an meinem Onlinekurs „Find your Glow“?
Dann kannst Du hier direkt einen Termin buchen.

Schreibe mir für Deine persönliche Beratung und starte jetzt in Deine Stilreise.

Die Stilmacher