Frühling in der Tüte

women2style-Fruehling-Outfit-50plus-Inspiration-Fruehlingslook

*Werbung wegen Namensnennungen*

Frühling in der Tüte

Heute gibt’s was aus der Tüte. Ich habe Euch den Frühling mitgebracht. Heute zeige ich Euch, was mir bei meinem letzten Besuch in Lüdinghausen bei Kostenbader in die Tüte gekommen ist.

Ein Klecks Farbe musste es auf jeden Fall sein. Die orangefarbene Bluse ist mir sofort ins Auge gefallen. Orange ist zwar vom Grundsatz her eine warme Farbe, aber es gibt auch hier Varianten, die mehr kühle Anteile haben. So wie in dieser Bluse, sie hat nicht diesen orangen Gewürz- oder Herbstton, sondern dieser Ton ist viel klarer und damit auch etwas kühler. Im Zusammenspiel mit dem ebenfalls kühlen Blumenmuster in Weiß und Grüngrau, hat sie mich sofort angesprungen – Frühling pur. Dazu gibt eine helle und sehr lässige Chino und fertig ist der erste Look.

Da es bei uns gern mal regnet, kommt mir dieser coole regen- und winddichte Parka unbedingt mit in die Tüte. Er passt zu vielen Looks und ist nicht nur lässig und praktisch, sondern sieht mit seinem hellen Weißton auch noch edel aus.

Wenn es kühl wird, kommt die leichte Steppjacke im Kimonostyle drunter. Sie ist übrigens zum wenden und auch auf der gemusterten Seite ein Hingucker zur orangen Bluse, wenn sie solo getragen wird. Schaut mal auf die schöne Ärmellösung.

Kurz zum Look: Alle Teile sind vom Modehaus Kostenbader. Über den Link kommt Ihr zur Website. Einfach eine Whats App schreiben, sie schicken auch. (Kleiner Tipp: Schickt keine Mail, besser per Whats App)

  • Chino: Dolores
  • Bluse: Van Laak
  • Steppjacke: G-Lab
  • Regenparka: G-Lab
  • Sneaker: Nubikk

Mein zweiter Look hat mich im Laden sofort begeistert, weil er diese wunderbare Mischung aus edel und trotzdem lässig vereint. Was aussieht wie ein Overall, ist eine Paperbackhose und eine Oversized Bluse aus herrlich leichter Baumwolle. Momentan wärmt mich noch die kurze Baumwolljacke im Großvater Style dazu. Sie unterstreicht den Lässigkeitsfaktor. Ohne Strickjacke wirkt es immer noch lässig, aber auch durchaus edel und für viele Gelegenheiten tragbar. Die kleine Beuteltasche musste einfach sein. Sie passt perfekt dazu und außerdem war noch Platz in der Tüte :-).

  • Hose und Bluse: Windsor
  • Strickjacke: Frogbox
  • Beuteltasche: Blingberlin

Diese süße kleine weiße Bluse auf den folgenden Bildern, ist ebenfalls von Windsor und passt doch super zur zimtfarbenen Hose, oder? Und nicht nur das, auch zur Chino aus dem ersten Look oder zur Jeans sieht sie toll aus. Dafür darf es aber eindeutig noch ein paar Grad wärmer werden. Sie wird diesen Sommer sicher ein Lieblingsteil werden und als Basicteil viele Looks ergänzen.

Heute lasse ich mal die Bilder sprechen und verschone Euch mit viel Text.

Ein kleines Bild “behind the scenes” habe ich Euch aber noch mitgebracht: Meinen allerliebsten Lieblingsfotobomber.

Ich liebe es einfach, Oma zu sein – was für ein Geschenk!!

Happy Sunday für Euch! Genießt den Tag und lasst es Euch gut gehen.

Herzliches

Susanne Niermann Women2Style

14 Replies to “Frühling in der Tüte”

  1. Petra says: 21. März 2021 at 8:25

    Hallo Susanne,
    Deine Outfits sind der Kracher! Leider hatte ich keine Zeit fürs shoppen und jetzt ist bei uns seit Freitag schon wieder alles geschlossen. Und Einkaufen nach Termin mit Zeitfenster das macht keinen Spass.
    Aber Deine Ideen haben mich inspiriert. Mal sehen was der Kleiderschrank bietet.

    Frühlingshafte Grüsse aus Heidelberg.

    1. Susanne Niermann says: 21. März 2021 at 9:52

      Danke liebe Petra!! Das freu ich mich! Oh echt? Bei uns ist noch geöffnet, aber es sieht nicht gut aus. Die Terminoption ist für mich super. Wenn ich mit meinen Kunden zum Personal Shopping unterwegs bin, ist das eine sehr entspannte Zeit. Aber nur so zum bummeln definitiv keine Freude.
      Hab einen schönen Sonntag
      Liebe Grüße
      Susanne

  2. Nicole Kirchdorfer says: 21. März 2021 at 8:53

    Guten Morgen liebe Susanne,
    ich sehe aus dem Fenster ins Grau des heutigen Sonntags…hast meinen Tag versüßt :-)
    Danke für die Vorfreude und einen entspannten Sonntag und Start in die Woche für Dich.

    LG Nicole

    1. Susanne Niermann says: 21. März 2021 at 9:55

      Ach du Liebe!! Wie schöööön!! Danke Dir, das freut mich. Ich halte Dir Daumen für etwas Sonne – ich hab jetzt def. keine Lust mehr auf kalt und grau
      Hab einen entspannten Sonntag und Start morgen
      Liebe Grüße
      Susanne

  3. Marina says: 21. März 2021 at 11:05

    Hallo, liebe Susanne,
    was für schöne und edle Anregungen! Schade eigentlich, dass man als „Workaholic a.D.“ nicht mehr so viel gebraucht:-)
    Ich bin mal gespannt, wie lange es bei uns in Lüneburg noch dauert, bis alles wieder geschlossen wird. In Hamburg ist ja seit gestern alles wieder dicht. Mal wieder so richtig bummeln mit Kaffee, Kuchen und Eis zur Stärkung zwischendurch würde schon Spaß machen.
    Liebe Grüße ins schöne Münsterland und eine schöne neue Woche,
    Marina

    1. Susanne Niermann says: 22. März 2021 at 11:23

      Hallo liebe Marina,
      lieben Dank Dir. Ja die Dinge, die man im Schrank braucht werden eindeutig übersichtlicher. Gut, wenn man einen “Stamm” hat, der immer wieder gut kombiniert werden kann.
      Ich wünsche dir einen wunderbaren Wochenstart
      Herzliches
      Susanne

  4. ilka says: 21. März 2021 at 13:08

    hallo,
    schöne Sachen, leider nur für wenige bezahlbar.

    Viele Grüße
    Ilka

    1. Susanne Niermann says: 22. März 2021 at 11:25

      Hallo Ilka,
      ja, das ist schade. Manchmal reicht ja vielleicht auch schon die Inspiration um zu schauen, was hab ich im Schrank und was könnte ich vielleicht einfach und unkompliziert ergänzen.
      Herzliche Grüße
      Susanne

  5. Mathias Saur says: 21. März 2021 at 13:53

    Jeans sind sehr gute Hosen für alle von Jung bis alt.Sie gefallen mir auch andere Hosen

    1. Susanne Niermann says: 22. März 2021 at 11:26

      Absolut für jedes Alter eine gute Wahl, wenn es zum Typ passt.

  6. Renate Puffel says: 22. März 2021 at 1:56

    Hey,
    Ein super schönes Outfit hast du :)
    Da kann man sich echt nochmal was abgucken ;)
    LG, Renate

    1. Susanne Niermann says: 22. März 2021 at 11:26

      Danke liebe Renate! Das freut mich.
      Ganz liebe Grüße
      Susanne

  7. Aileen says: 8. April 2021 at 9:38

    Sehr schöner Beitrag!!

    1. Susanne Niermann says: 8. April 2021 at 11:15

      Danke sehr!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*