Suche

womensupportwomen – Fair.Lokal.Nachhaltig.

women2style-Shiri.de- Kimono-womensupportwomen-1

*unbezahlte Werbung aus Überzeugung*

womensupportwomen – Fair.Lokal.Nachhaltig

Wer mir auf Insta folg, hat sicher mitbekommen, dass ich letzte Woche wunderbare “Workation” Tage auf Rhodos erleben durfte. Eine tolle Zeit mit viele Erkenntnissen und AHA-Erlebnissen. Mit acht mir fremden Frauen auf engem Raum über sechs Tage war durchaus erst mal eine Komfortzonenerweiterung.

Eine Erfahrung, die ich Dir nur ans Herz legen kann. Ich habe so wunderbare Frauen kennen gelernt und bin auf ganz vielen Ebenen inspiriert und beschenkt worden. Gerade die bunt gemischte Gruppe hat genau das möglich gemacht. Ein Großteil der wunderbaren Frauen war deutlich jünger, so rund um das Alter meiner Töchter.

Ich erlebe begeistert jeden Tag die Generation mit und durch meine Töchtern, aber in dieser vertrauten und offenen Atmosphäre, im unkomplizierten Zusammensein gepaart mit den richtigen Anregungen der beiden TalkTalks hat es meine Bewunderung für die Generation der jungen Frauen noch einmal deutlich vertieft. Wenn nur die Hälfte der Generation so gut ausgebildet, klug, offen und interessiert, verbindend in ihrer Unterschiedlichkeit und lebensbejahend ist, dann ist unsere Zukunft in wirklich guten Händen. Sie alle leben den Claim womensupportwomen und sprechen nicht nur darüber.

Shiri.de

Kennen gelernt habe ich dort in Rhodos auch die schöne Shiri, einen echten Wirbelwind auf zwei Beinen. Wo Shiri auftaucht herrscht gute Laune – einfach umwerfend.  Shiri hat uns dort mit Ihren fair produzierten und selbst gemachten XXL Musselintüchern beschenkt – wunderbar sowohl gegen den Rhodos Wind, als auch als Yoga Decke.

Shiri fertigt alle Teile selber, die Stoffe sind fair produziert und mega weich. Sie erinnern an Mullwindeln fürs Baby, bestehen aber aus zwei hauchdünnen Baumwollstoffschichten, die locker gewebt und schachbrettartig miteinander verknüpft sind. Dank dieser Eigenschaft fühlt sich das Tuch nach der Verarbeitung, kuschelig und „fluffig“ an und erhält die schöne gecrinkelte Optik. Es gibt sie in ganz vielen schönen Farben.

Ich habe mir direkt zwei große Maxitücher in der Farbe Hafer bestellt. Sie sind super als Bettdecke im Sommer, als Picknickdecke, Strandtuch, Yogadecke oder einfach als Draußendecke für kühle Abende zu nutzen. Dir fallen bestimmt noch mehr Dinge ein. Ich werde sie jetzt mit in den Urlaub nehmen und auch als Strandlaken nutzen, denn der Stoff trocknet auch noch super schnell.

Und weil ich schon dabei war, habe ich mir auch gleich diesen coolen Kimono bestellt. :-) Du kannst ihn als “Bademantel” zuhause, für den Strand, am Pool oder für die Sauna nutzen, aber auch einfach abends über Dein Outfit schmeißen, wenn es im Urlaub mal kühler wird. Er ist so leicht, dass er super Platz im Koffer findet. Da der Stoff ja sehr schnell trocknet, ist er vom Pool bis zum Essen auf jeden Fall wieder einsatzbereit.

Schau Dich mal um im Store, es gibt neben Schmuck auch Haarreifen und ein wunderbar leichtes Kleid. Ich bin gespannt, was Du sagst. Übrigens sind die XXL Tücher oder die Guardian Collection auch ein wunderbares Geschenk für junge Muttis – ganz nach dem Motto womensupportwomen. :-)

Lass mich doch gerne wissen wie Dein Tucheinsatz aussieht.

Genieß das Wochenende und hab eine sonnige Zeit.

Herzliches

Susanne Niermann Women2Style

Bildnachweis: Alle Bilder über Shiri.de

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*