5* Schlafkomfort – Bettwäsche für den Luxusmoment

women2style-royfort-bettwaesche-Luxusbettwaesche

Werbung in Kooperation mit ROYFORT

5* Schlafkomfort – Bettwäsche für den Luxusmoment

Ich liebe mein Bett! Genau genommen ist es nicht genau dieses eine Bett, sondern das kuschelige „im Bett lesen“ und das herrlich eingekuschelte Einschlafen und Aufwachen. Schon seit ich denken kann gibt es morgens nichts Schöneres für mich, als dieses herrlich weiche und kuschelige Gefühl, wenn ich (möglichst) ausgeschlafen die Augen aufschlage.

Mit meinem Bett selbst lässt sich gerade keinen Blumentopf gewinnen – Bett und Matratze stehen auf der ToDo Anschaffungsliste ganz weit oben.

Womit ich aber bei jedem Vergleich als Siegerin hervorgehe ist mit meiner neuen Bettwäsche nebst neuen Daunendecken und -kissen.

Kennt Ihr das Gefühl in der herrlich besten Hotelbettwäsche zu versinken und sich ganz und gar weich umschmeichelt fühlt? Wenn auf Anhieb alle Anspannungen und Sorgen abfallen und Du Dich ganz wohlig umsorgt fühlst? Das Gefühl, das Dich dazu bringt am nächsten Morgen die Bettwäsche auseinanderzunehmen, um zu recherchieren: Wie komme ich bitte schön an diese Bettwäsche und an diese Daunendecken?

Das Suchen hat ein Ende – die Bettwäsche habe ich, oder vielmehr hat sie ehrlicherweise mich, endlich gefunden. ROYFORT hat die beste und weichste Bettwäsche in der ich je geschlafen habe.

Ein Traum zum träumen. Es gibt sie in mehreren Farbnuancen – ich bin ein Fan der rein weißen Bettwäsche. Mit Qualität und Farbe hole ich mir  j e d e n  Tag das Luxushotelgefühl nach Hause.

Eine Investition in das eigene Wohlbefinden, über die ich mich jeden Abend aufs neue freue.

Warum ROYFORT ?

Die Bettwäsche ist nicht nur biozertifiziert, sondern wird fair und nachhaltig in einem portugiesischen Familienbetrieb für ROYFORT hergestellt. Ein echtes Luxusprodukt zum bestmöglichen Preis.

Man fühlt es schon beim ersten Anfassen und sieht es an der glatten Oberfläche der Biobaumwolle. Für den ultimativen Luxuhotelmoment empfehle ich Euch, die Bettwäsche vorher zu bügeln.

Die hohe Qualität sorgt dafür, dass die schöne Optik und Haptik dauerhaft erhalten bleibt und der Stoff auch nicht irgendwann anfängt zu fusseln.

Das liegt daran, dass die langstapelige (unverzwirnte) Bio-Baumwolle zu besonders feinen Fäden mit hoher Stärke gesponnen wird.

Schaut Euch mal auf den Seiten von ROYFORT um, wenn Ihr mehr zum Thema langstapelige Baumwolle und Fadendichte wissen wollt. Dort wird genau erklärt was die Grundlage der besonders hohen Qualität ausmacht.

Aber nicht nur die Bettwäsche ist ein Traum. Die Daunendecken und -kissen bestechen durch eine unschlagbare Leichtigkeit, die mit der Weichheit der Bettwäsche eine wunderbare Beziehung eingeht und das wohlige Gefühl komplett macht.

Die reinen Gänsedaunen kommen aus Dänemark und sind Downafresh zertifiziert.

Übrigens sind die Daunendecken auch für Allergiker geeignet, denn durch die feine Webart wird das Eindringen von Milben verhindert.

So herrlich leicht ist die Daunendecke :-). Ich habe übrigens die Ganzjahresdecke und finde sie absolut warm genug und das als kleine Frostbeule.

Ich konnte mich nicht zurückhalten nach dem ersten Beziehen :-). Es war ein bisschen wie früher – ich  m u s s t e mich einmal hineinschmeißen.

Beide Daumen hoch! Wer sich den Luxus dieses unvergleichlichen Wohlgefühls nach Hause holen möchte, ist bei ROYFORT an der richtigen Adresse.

Schon bei der Ankunft der Bettwäsche und der Daunendecken und –kissen hab ich mich gefreut – es gibt kein Plastik, sondern diese tollen Baumwolltaschen, in denen man die Daunensachen übrigens wunderbar aufbewahren kann, wenn man sie gerade mal nicht braucht. Die Bettwäsche kommt on top in einem so schönen Karton, dass er jetzt in meinem Regal steht und meine Beratungsunterlagen beherbergt. Nachhaltigkeit an allen Enden also :-).

Mit diesem Tipp für das besondere Schlaferlebnis wünsche ich Euch heute Abend kuschelige Träume. Verratet mir doch, ob es Euch auch so geht mit dem Luxushotelschlafgefühl. Und seid Ihr auch eher die Fraktion weiße Bettwäsche, oder mögt Ihr es lieber etwas farbiger?

Ich bin gespannt und freue mich über Eure Kommentare!

Herzliches

Susanne Niermann Women2Style

2 Replies to “5* Schlafkomfort – Bettwäsche für den Luxusmoment”

  1. Marina says: 25. Oktober 2020 at 9:33

    Liebe Susanne,

    wie schön, dass du dieses Thema mal aufgreifst.
    Ich habe mich viele Jahr(zehnt)e über das Angebot an schöner Bettwäsche im deutschen Einzelhandel geärgert, bis ich durch Zufall auf ein österreichisches Unternehmen gestoßen bin, das unter anderem auch Bettwäsche aus Leinen produzieren lässt – und das erfreulicherweise in dezenten Farben und allen erdenklichen Größen. Leider konnte ich mit dem deutschen Standardpaket 135/200 und 80/80 in quietschbunten Horrormustern seit meiner Kindheit nichts mehr anfangen und war jedes Mal furchtbar enttäuscht, wenn ich wieder mal von einer erfolglosen Shoppingtour nach Hause kam.
    Die Ware aus Österreich habe ich nun schon seit mehr als 20 Jahren im Gebrauch und man sieht es ihr nicht an:-) Mein eigenes Kopfkissen (das auf dem ich schlafe – es gibt mehrere) habe ich allerdings vor einigen Monaten durch einen Bezug aus reiner Seide ersetzt. Das soll haut- und haarschonender sein und ich bilde mir ein, da ist was dran. Und übrigens: Ich gebe meine Bettwäsche grundsätzlich in die Heißmangel. Das wird besser und geht schneller als Selbstbügeln und ungebügelt kommt mir nichts auf‘s Bett. Das bin ich mir wert:-)
    Also vielen lieben Dank für deine Inspiration, die ich bei Bedarf sehr gern aufgreifen werde!
    Dir noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße aus dem Norden.

    1. Susanne Niermann says: 25. Oktober 2020 at 17:30

      Liebe Marina,
      oh ja die alten gruseligen Muster. Ich erinnere mich natürlich noch gut :-). Schöne Bettwäsche hat einfach ganz viel mit dem Wohlgefühl zu tun und ich bin richtig glücklich in diesen wunderbaren Kissen zu versinken. Gerda die dezenten Farben sind nicht einfach zu bekommen, das sehe ich genauso. ROYFORT wirbt auch mit der Langlebigkeit, Da sie langsstapelige BW verwenden, sind die Aussichten auch gut, dass ich lange Freude daran haben werde. Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar und den Tipp mit dem Seidenkissen.
      Hab einen schönen Abend
      Liebe Grüße
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*