Minimotte – liebevoll genähte Accessoires für das Baby

women2style-minimotte-Baby-Granny-Geschenke-4

*Werbung wegen Verlinkung*

Minimotte – liebevoll genähte Accessoires für’s Baby

Heute bin ich nach längerer Pause, wieder in Sachen Granny unterwegs und alles dreht sich ums Baby.

Das kleine Igelchen wird immer bezaubernder und ist jetzt mit knapp 8 Monaten schon deutlich aktiv unterwegs. Die Begeisterung für den Kleinen und das Dasein als Granny wächst und wächst und wächst.

Was gibt es schöneres, als wenn die Kleinen einen anstrahlen und der kleine warme Körper sich vertrauensvoll anschmiegt und einschläft? Ein herrliches Gefühl. Leider kann ich Ihn nicht so oft sehen, wie ich das gerne würde. Aber umso mehr freue ich mich über jede Minute, die sich einrichten lässt.

Und ich habe es ja schon verraten: auch meine “kleine” Tochter (einmal die Kleine, immer die Kleine) wird Mama und ich werde schon ganz bald wieder Omi. Diesmal wird es ein Mädchen. Ich hoffe es folgt noch ein ganzer Stall voll – ich wär dabei :-). Mal sehen, was die Eltern davon halten!

Igelchen’s Mama hat sich überlegt, dass Sie doch eigentlich in den Schlafphasen (die inzwischen recht regelmäßig sind) Zeit hätte, nicht nur für das Igelchen und die neue zukünftige Nichte, sondern auch für andere Babys schöne Dinge zu nähen.

Kurzerhand hat sie eine Website erstellt, Bilder gemacht, sich an die Nähmaschine gesetzt und mal eben die minimotte gegründet.

Was eine Energie! Ein Scheibchen hätte ich gern ab davon.

Die Geburtstagskronen, Strampelsäcke und Halstücher sind wunderbare kleine Geschenke. Ob zur Geburt oder zum Geburtstag oder einfach nur so.

Über die Krone freut ich jedes Kind viele Jahre, da sie “mitwächst”. Und da sie auf beiden Seiten schöne Stoffe hat, kann man sie ganz nach Lust und Laune wenden. Das Halstuch verhindert auf schöne Art und Weise das Durchnässen des Pullis. Zumindest das Igelchen ist intensiver Halstuchnutzer. Gern werden mal mehrere Tücher an einem Tag durchnässt. Der besondere Clou: Dank Schnullerband, bleibt auch der immer am Mann und verliert sich nicht auf Fußboden oder im Autositz. Natürlich lassen sich dort auch Beißring oder andere kleine Lieblingsteile sichern.

Der Strampelsack ist schön weich und hält das Baby in den ersten Monaten stylisch warm.

Hier kommt Ihr direkt zur minimotte und könnt Euch ein bisschen umsehen.

Bestellen könnt Ihr über diesen Link und landet bei etsy im Onlineshop.

Wie findet Ihr die hübschen Helferlein fürs Baby?

Ich bin gespannt und wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Herzliches

Susanne Niermann Women2Style

2 Replies to “Minimotte – liebevoll genähte Accessoires für das Baby”

  1. Heike says: 15. März 2020 at 11:27

    Wie süß! Tolle Sachen.
    Liebe Grüße Heike

    1. Susanne Niermann says: 17. März 2020 at 16:13

      Danke schön liebe Heike! Ich bin auch ganz begeistert :-)
      Liebe Grüße
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*