Daily Routine – Die Gesichtsmaske für jeden Tag und Teint

women2style- Gesichtsmaske-Lavylites-daily routine-schoene Haut

*unbezahlte Werbung wegen Namensnennung*

Daily Routine – Die Gesichtsmaske für jeden Tag und Teint

Ich liebe Gesichtsmasken! Seit Corona kann man das Wort Gesichtsmaske gar nicht mehr unkommentiert benutzen. Bislang noch ganz klar im Bad angesiedelt, braucht es jetzt genau diese Erklärung. Das Wort ist schließlich neu besetzt und die aktuelle Form der Gesichtsmaske liebe ich nun wirklich nicht.

Aaaaber… das Gefühl nach der Gesichtsmaske aus dem Bad, das liebe ich sehr! Das Gefühl das sie nach der Anwendung auf der Haut hinterlässt. Dieses Gefühl von Feuchtigkeit und Pflege, wenn sich das Gesicht wie “aufgepolstert” anfühlt.

Viele Masken habe ich schon ausprobiert. Einige sind länger geblieben und andere sind nach einer Anwendung auch wieder verschwunden.

Ich mag es unkompliziert! Das sieht man nicht nur an meinem Styling. Im Bad liebe ich die “Daily Routine” gerade weil sie mir einfach in Fleisch und Blut übergeht und ich nicht darüber nachdenken muss was ich wie zusammenstelle um eine optimale Wirkung zu erzielen.

Genau aus diesen beiden Gründen avanciert die Ananga Gesichtsmaske von Lavylites zu meiner Lieblingsmaske.

Ananga – unkompliziert und sanft zur Haut

Sie hinterlässt ein wunderbar kühles und durchfeuchtendes Hautgefühl und sie ist gar nicht zickig, sondern total unkompliziert einzusetzen.

Ihr könnt sie einfach nach Bedarf:

  • als Maske verwenden – etwas großzügiger auftragen, einziehen lassen, nicht abnehmen und entspannen.
  • als Intensivpflege verwenden – über Nacht auftragen und einziehen lassen.
  • als Serum unter der Pflege verwenden – besonders schön bei sehr trockener Haut.
  • als leichte Tagescreme verwenden – zum Beispiel bei wärmeren Temperaturen im Sommer.

Wenn ich Zeit habe und mir etwas Gutes tun möchte, verwende ich die Ananga als klassische Gesichtsmaske. Aber inzwischen gehört sie  zu meiner täglichen Routine. Ich verwende sie mal morgens, mal abends, oder gleich morgens und abends als Serum unter meiner Tages- oder Nachtpflege.

Ich liebe Ihren frischen Geruch, die leichte Textur und das sanfte Gefühl beim Auftragen genauso wie das frische Gefühl nach dem Auftragen.

Die Maske ist nun seit über drei Jahren ein fester Bestandteil meiner “Daily Routine” und hilft meiner Haut Feuchtigkeit zurück zu halten und Elastizität aufzubauen.

Wie alle Produkten von Lavylites ist auch die Ananga Maske eine Komposition aus innovativer Hightech und traditionellem Naturwissen.

Sie gehört, neben dem klassischen Spray, zu meinen absoluten Lieblingsprodukten von Lavylites. Ein paar allgemeine Informationen zu Lavylites habe ich Euch vor einigen Wochen hier schon zusammen gestellt.

#sprühenvorbegeisterung ist mein neuer Lieblingshashtag :-).

Da es die Produkte nicht im Laden zu kaufen gibt, meldet Euch für weitere Infos doch einfach per Mail bei mir unter: susanne@women2style.de

Seid Ihr Fans von Gesichtsmasken (der aus dem Bad) und liebt so wie ich das Hautgefühl danach? Ich freue mich über Feedback und wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag.

Herzliches

Susanne Niermann Women2Style

4 Replies to “Daily Routine – Die Gesichtsmaske für jeden Tag und Teint”

  1. Susanne Retzlaff-Steingroß says: 21. Juni 2020 at 8:23

    Liebe Susanne,
    Das hört sich ja super an – probiere ich auf jeden Fall aus. Dankeschön für diesen Tipp. Wie immer toll Deine Beiträge.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Susanne (von zauberschoen)

    1. Susanne Niermann says: 22. Juni 2020 at 9:54

      Hallo liebe Susanne,
      danke Dir und ja – sie ist wirklich super!
      melde Dich gern, am besten per Telefon, wenn Du mehr Infos haben möchtest.
      ich freue mich darauf und wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
      Liebe Grüße
      Susanne

  2. Nicole Kirchdorfer says: 21. Juni 2020 at 9:17

    Hm…ich kaufe zwar hin und wieder welche, vergesse aber eigentlich immer sie aufzutragen. Ich bin nicht so der “15 Minuten einwirken lassen und mit viel warmen Wasser gründlich abspülen”-Typ. Dafür bin ich einfach zu ungeduldig muss ich zugeben.

    Einen schönen Sonntag, liebe Susanne!

    1. Susanne Niermann says: 22. Juni 2020 at 9:57

      Oooh echt? Wie schade! Masken hinterlassen so ein herrliches Gefühl auf der Haut. Ich mag aber auch eher die Masken, die man einfach drauf lassen kann und die über Nacht einwirken oder eben täglich genutzt werden :-). Ich schätze, da geht es mir ähnlich wie Dir – die Zeit für 15 Minuten bleibt nicht so oft.
      Hab einen sonnigen Wochenstart
      Liebe Grüße
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*