Suche

Let’ go for Glow – Live Event

Let’ go for Glow – Live Event

Hallo Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder. Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Heute geht es um Ziele für das wunderbare neue Jahr und um Deinen ganz persönlichen Glow.

Ich hatte so eine herrliche Zeit mit allen Kindern und den inzwischen 5 kleinen Mäusen – es war großartig. Genauso großartig ist es aber, wenn das Jahr mit all seinen ToDo’s wieder seinen Gang geht, finde ich. Denn ich habe mir für dieses Jahr eine Menge vorgenommen und bin fleißig dabei meine Ziele umzusetzen.

Da das (leider häufig vergessene) Thema Selfcare oben auf meiner Liste steht, habe ich direkt mit einer Entgiftung gestartet, die sich super anfühlt und ziemlich easy umzusetzen ist. Nach 14 Tagen, fühle ich mich schon richtig gut, möchte aber noch einige Wochen dranbleiben. Mal sehen wie es klappt.  Yoga und Sport gehören ebenso dazu, wie regelmäßige Metime und Meditation. An der Metime und der Regelmäßigkeit der Meditation arbeite ich noch :-) Aber das wird noch, ich bin da ganz zuversichtlich.

Hast Du einen guten Tipp für eine entspannte Meditation?

Mein zweites Ziel ist es, dem Multitasking die kalte Schulter zu zeigen und mich wirklich auf das zu fokussieren, was ich gerade tue. Einfach ganz im “Hier und Jetzt” zu sein. Ich glaube, das ist die schwierigste Aufgabe, es gibt einfach immer zu viele Dinge zu erledigen. Aaaaber ich übe mich daran und es klappt schon ganz gut. Zumindest ertappe ich mich schon mal dabei, wenn es mal wieder etwas aus dem Ruder läuft und ich 5 Gedanken gleichzeitig jongliere. Atmen und bewusst fühlen hilft!

In dem Zusammenhang (das mache ich allerdings schon länger) bemühe ich mich, meinen Fokus ganz bewusst auf die schönen Dinge zu legen und die Leichtigkeit wieder mehr zuzulassen und zu kultivieren. Denn ja, wir dürfen fröhlich sein und ja, wir dürfen das Leben und uns lieben und ja, wir dürfen ein tolles Gefühl der Fülle haben und genießen – auch wenn drum herum so einiges an Chaos tobt. Schlechte Energie haben wir genug in der Welt. Ich bringe lieber eine gute Energie unter die Menschen und sorge dafür, dass meine Energie oben bleibt.

Und mein drittes Hauptziel ist das selbstbestimmte Leben. Ich bin auf einem richtig guten Weg. Unter dem Motto: “Go for Glow” fügt sich jetzt alles zusammen. Als Typ- und Imageberaterin unterstütze ich Menschen seit vielen Jahren dabei, ihre Wirkung und ihren Auftritt zu optimieren und die Potenziale die in ihnen stecken sichtbar zu machen. Aber in all den Jahren, hat mir immer etwas gefehlt, denn unsere Wirkung und Ausstrahlung hört bei der Kleidung ja nicht auf. Ausstrahlung und Präsenz hängen maßgeblich davon ab wer wir sind und wie wir uns fühlen.

Bist Du energielos, gestresst, fühlst Dich allein oder unsichtbar, hast Geldsorgen oder findest Dich zu dick, oder zu dünn oder was auch immer, bist Du nicht in deiner inneren Balance. Und das sieht und spürt ein Gegenüber. Wir haben unseren Glow, unser Strahlen, verloren.

Da hilft Kleidung allein auch nicht weiter. Es braucht noch etwas mehr, um zu unserem vollen Potential zurück zu finden.

Kleidung aber ist non-verbale Kommunikation und sollte bestenfalls unser Wesen und unser Anliegen nach außen kommunizieren. Am liebsten natürlich in der schönsten Version von uns. (Was nicht bedeutet, dass wir nicht auch mal schlecht drauf sein dürfen und man das auch sehen darf.) Ich habe endlich das Puzzleteil gefunden, das Innen und Außen verbindet. Das Puzzleteil, das mir dabei hilft wieder in die Energie und Balance zu kommen, die eigentlich zu mir gehört. Das mir dabei hilft meine Gelassenheit und Leichtigkeit wieder zu finden und mich von den äußeren Umständen ziemlich unabhängig macht.

Meine größte Freude ist es, Dich mitzunehmen. Dich dabei zu unterstützen Deinen Glow wieder zu finden und auf allen Ebenen wieder in die Balance zu kommen. Sodass Du Deine Wirkung mit vollem Potential sichtbar machen kannst und mit Deiner Ausstrahlung andere ansteckst.

Bist Du dabei? “Let’s go for Glow” sag ich nur. Wenn nicht jetzt wann denn dann?

Ich lade Dich herzlich ein! Am 11. Februar von 11 Uhr – 15 Uhr organisiere ich eine größere Veranstaltung zum Thema Zellregeneration. Hast Du Lust dabei zu sein? Mehrere Referenten werden das Thema von verschiedenen Seiten beleuchten.

100 Menschen können und werden dabei sein – soviel gibt der Raum her.

Alle Infos zur Anmeldung/Ticket und zum Inhalt findest Du im Flyer. Einfach auf den Link klicken, dann öffnet sich die Datei.

Melde Dich gern, wenn Du Fragen hast, Infos brauchst oder ich Dir sonst helfen kann.

Zellregeneration Veranstaltung Münster

Ich freue mich, wenn Du dabei bist und wir uns vielleicht live und in Farbe in Münster sehen. Münster ist ja eine schöne Stadt, ein Besuch ist immer lohnenswert. Im nächsten Blogpost verrate ich Dir noch meine HotSpots in Münster – so bist Du gut gerüstet für einen Besuch. Du musst natürlich nicht alleine zur Veranstaltung kommen. Schick den Flyer gern einfach weiter. Vielleicht kennst Du jemanden, der oder die ein bisschen mehr Glow im Leben vertragen kann.

Wenn Du nicht dabei sein kannst, dann drück mir doch bitte die Daumen. Die Moderation mache ich selber und bin schon jetzt mega aufgeregt. Aber man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben :-).

Was sind denn Deine Ziele in 2023? Any Goals? Ich bin gespannt!

Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende

Herzliches

Susanne Niermann Women2Style

4 Replies to “Let’ go for Glow – Live Event”

  1. Susanne says: 22. Januar 2023 at 9:28

    Diese Veranstaltung liest sich sehr interessant. Ich wohne ja quasi ums Eck, aber leider ist der Termin bereits belegt.
    Was Kleidung und Stil angeht: ich kenne meine Farben, ich weiß, was ich gerne trage. Ich habe mir auch schon mal eine Stilberatung gegönnt. Aber im Laufe des Lebens scheint sich da doch etwas zu ändern. Vielleicht treffen wir uns auf diesem Weg einmal.
    Einen schönen Rest-Sonntag
    Susanne

    1. Susanne Niermann says: 22. Januar 2023 at 12:13

      Hallo liebe Susanne,
      wie schade! Ja melde Dich gern, wenn es passt. Das einzig Beständige ist wohl die Veränderung:-).
      Ich freu mich und wünsche Dir ein schönes Wochenende
      Susanne

  2. Christine says: 22. Januar 2023 at 12:23

    Liebe Susanne, was für ein positiver Beitrag! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück bei Deiner Veranstaltung.. und wer Susanne noch nicht persönlich kennt… da wird es Zeit! Du strahlst soviel Wärme, Zuversicht und positive Energie aus, das sollte man nicht verpassen.
    Also: TEILNEHMEN und sich positiv anzünden lassen!
    Let’s go!!!
    Christine

    1. Susanne Niermann says: 23. Januar 2023 at 10:12

      Danke schön liebe Christine!! Was ein tolles Kompliment!!
      So ein schöner Wochenstart!!
      Ganz liebe Grüße
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*