Ein Weihnachtsgruß und eine tolle Chance auf Lavylites

Ein Weihnachtsgruß und eine tolle Chance auf Lavylites

Heute melde ich mich, ganz ungewohnt, nicht erst am Sonntag, sondern flattere schon heute in Euer Postfach. Zuallererst gibt es für euch eine tolle Chance auf das neueste Produkt der Lavylites-Familie Lavyl Genie Spirit. Harmonie zum Sprühen – besser könnte der Zeitpunkt dafür ja gerade nicht sein.

Ihr wisst ja, dass ich schon seit über 4 Jahren meine Lavylites Kosmetik mit Begeisterung benutze. Jetzt gibt es ganz frisch ein neues Produkt in unserem Portfolio. Das Produkt Lavyl Genie Spirit ist eine Weltneuheit – es verbindet Mineralien, Spurenelemente und einige weitere Substanzen aus Meteoritengestein, Hanfblattextrakt in medizinischer Qualität und die eigene von Lavylites seit Jahren erprobte Wirkstoffmischung.

Die Verwendung des nicht-psychoaktiven Cannabis Sativa wird derzeit eingehend untersucht und ist in aller Munde. Der menschliche Körper selbst produziert Moleküle, sogenannte Endocannabinoide, deren Struktur den in der Cannabispflanze vorkommenden Verbindungen auffallend ähnlich ist. Es gibt Rezeptoren für diese Moleküle in fast jedem Gewebeteil unseres Körpers. Das daraus resultierende System spielt eine sehr wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung unseres Gesamtgleichgewichts. Es reguliert unser Wohlbefinden, unsere Stimmung, unseren Appetit, unseren Schlaf, unseren Hormonspiegel und die Reaktionszeit unseres Immunsystems. Es soll dazu beitragen, das interne Gleichgewicht auch inmitten externer Veränderungen aufrechtzuerhalten. Das können wir doch gerade alle gut gebrauchen.

Aus Hanfblättern können mehrere Bestandteile gewonnen werden. Lavylites hat eine spezielle Mischung daraus hergestellt, die in die vorhandene Wirkstoffmatrix eingearbeitet wurde. Das Lavyl Genie Spirit ist das Ergebnis einer mehrjährigen Entwicklung. Alle seine unterschiedlichen Komponenten unterstützen sich gegenseitig, ihre kombinierte Wirkung geht weit über die üblichen Verwendungen von Hanfsamenöl hinaus.

Ganzheitlicher Effekt: Mit Lavyl Genie Spirit hat Lavylites eine Kreation entwickelt, die unsere innere Harmonie erhöht.

Klingt toll oder?

Deine Chance auf einen kostenfreien Test

Das Produkt ist brandneu, die Reaktionen die ich bisher mitbekommen habe sind super. Man hört von innerer Ausgeglichenheit, Zentriertheit, Klarheit und Ruhe. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Ich möchte gern meine eigene kleine “Studie” dazu anstellen, um möglichst viele Feedbacks zu sammeln. Ich habe bereits einige Freundinnen und Freunde gebeten das Spray für mich auszuprobieren und zu kommentieren. Nun meine Bitte an Euch: Wer hat Lust das Spray für mich 5 Tage lang zu testen?

Wie das geht? Ihr bekommt von mir ein Spray zugeschickt, sprüht 5 Tage lang und anhand eines Fragebogens füllt Ihr aus, wie es Euch damit geht. Dann schickt Ihr mir die Flasche und Eure Auswertung (natürlich portofrei) wieder zurück. Ich würde mich riesig über Eure Unterstützung freuen. Ich bekomme mehr unabhängiges Feedback und Ihr bekommt diese Weltneuheit als eine der Ersten zu testen. Win-Win, oder?

Ich lege natürlich auch noch eine kleine Dankeschönüberraschung in das Paket, ist ja klar!

Seid Ihr interessiert, schickt mir gern eine Mail an susanne@women2style.de. Dann klären wir alles Weitere direkt. Die ersten Zehn die mir schreiben, sind dabei.

So sieht die Flasche im Übrigen aus:

Lavylites-Weltmeisterkosmetik-Natur und Hightech-women2style

Neben den Fragebogen, schicke ich Euch auch noch ein paar Infos, falls Ihr vorab noch mehr über Lavylites lesen wollt.

Zu den Inhaltsstoffen des Sprays:

Lavyl Genie Spirit besteht überwiegend aus natürlichen Inhaltsstoffen, wird ohne Tierversuche hergestellt, ist gentechnikfrei und enthält kein Harz, künstliche Farbstoffe, Silikon, Sulfat, Paraben, Paraffin, Aluminiumsalze und synthetisches Parfüm. Es kann auch für glutenempfindliche, laktoseempfindliche, Diabetiker, Veganer und Vegetarier verwendet werden. Es enthält Substanzen, die sich bei Aufnahme über die Haut ebenfalls positiv auswirken.

Das ist drin: Aqua, Lavandula angustifolia Blütenwasser, Rosmarinus officinalis Extrakt, Peg-35 Rizinusöl, Lavandula angustifolia Öl, Citrus medica vulgaris Schalenöl, Tocopherylacetat, Lecithin, Retinylpalmitat, Ribes rubrum Fruchtextrakt, Linalool, Limonen, Citrus aurantium dantulium Öl ausgedrückt, Eucalyptus globulus Blattöl, Ricinus communis Samenöl, Litsea cubeba Fruchtöl, Rosmarinus officinalis Blattöl, Melaleuca alternifolia Blattöl, Cananga Odorata Blattöl, Melissa officinalis Blattöl, Cannabis Sativa Blattextrakt, Olea Europaea Fruchtöl, Zinkoxid , Magnesiumoxid, Eisenoxid, L-Selenomethionin, Zeolith, Olivinextrakt, Citral, Geraniol, Citronellol, Farnesol

Ich schicke die Päckchen so schnell wie möglich raus, sodass Ihr das Spray über Weihnachten hoffentlich schon testen könnt.

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Und nun möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken! Danke, dass Ihr mir das ganze Jahr über treu geblieben seid, danke für Eure Anregungen, Kommentare und die vielen Likes auf allen Kanälen. Ich freue mich riesig über Euren Support. Ihr seid der Grund, warum es mir mein Baby “women2style” so viel Spaß macht.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben, trotz des ganzen Wahnsinns, ein großartiges Weihnachtsfest. Lasst uns versuchen es uns so schön wie eben möglich zu machen. Kuschelt Euch ein, lasst Euch die Laune nicht verderben und passt vor allem gut auf Euch auf.

Mein Blog geht quasi mit in den Lockdown und ich werde erst ab dem 17.1. wieder da sein. Habt Ihr vorher Anregungen, Fragen oder Kommentare schreibt mir gern. Ich antworte natürlich, der Urlaub beschränkt sich ja auf unsere vier Wände.

Ich hoffe, wir sehen uns alle im nächsten Jahr gesund und munter wieder.

Herzliches

Susanne Niermann Women2Style

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*