womensupportwomen – Fair.Lokal.Nachhaltig.

women2style-Shiri.de- Kimono-womensupportwomen-1

Wer mir auf Insta folg, hat sicher mitbekommen, dass ich letzte Woche wunderbare „Workation“ Tage auf Rhodos erleben durfte. Eine tolle Zeit mit viele Erkenntnissen und AHA-Erlebnissen. Mit acht mir fremden Frauen auf engem Raum über sechs Tage war durchaus erst mal eine Komfortzonenerweiterung.

Eine Erfahrung, die ich Dir nur ans Herz legen kann. Ich habe so wunderbare Frauen kennen gelernt und bin auf ganz vielen Ebenen inspiriert und beschenkt worden. Gerade die bunt gemischte Gruppe hat genau das möglich gemacht. Ein Großteil der wunderbaren Frauen war deutlich jünger, so rund um das Alter meiner Töchter.

Ich erlebe begeistert jeden Tag die Generation mit und durch meine Töchtern, aber in dieser vertrauten und offenen Atmosphäre, im unkomplizierten Zusammensein gepaart mit den richtigen Anregungen der beiden TalkTalks hat es meine Bewunderung für die Generation der jungen Frauen noch einmal deutlich vertieft. Wenn nur die Hälfte der Generation so gut ausgebildet, klug, offen und interessiert, verbindend in ihrer Unterschiedlichkeit und lebensbejahend ist, dann ist unsere Zukunft in wirklich guten Händen. Sie alle leben den Claim womensupportwomen und sprechen nicht nur darüber.

Shiri.de

Kennen gelernt habe ich dort in Rhodos auch die schöne Shiri, einen echten Wirbelwind auf zwei Beinen. Wo Shiri auftaucht herrscht gute Laune – einfach umwerfend.  Shiri hat uns dort mit Ihren fair produzierten und selbst gemachten XXL Musselintüchern beschenkt – wunderbar sowohl gegen den Rhodos Wind, als auch als Yoga Decke.

Shiri fertigt alle Teile selber, die Stoffe sind fair produziert und mega weich. Sie erinnern an Mullwindeln fürs Baby, bestehen aber aus zwei hauchdünnen Baumwollstoffschichten, die locker gewebt und schachbrettartig miteinander verknüpft sind. Dank dieser Eigenschaft fühlt sich das Tuch nach der Verarbeitung, kuschelig und „fluffig“ an und erhält die schöne gecrinkelte Optik. Es gibt sie in ganz vielen schönen Farben.

Ich habe mir direkt zwei große Maxitücher in der Farbe Hafer bestellt. Sie sind super als Bettdecke im Sommer, als Picknickdecke, Strandtuch, Yogadecke oder einfach als Draußendecke für kühle Abende zu nutzen. Dir fallen bestimmt noch mehr Dinge ein. Ich werde sie jetzt mit in den Urlaub nehmen und auch als Strandlaken nutzen, denn der Stoff trocknet auch noch super schnell. Und weil ich schon dabei war, habe ich mir auch gleich diesen coolen Kimono bestellt. 🙂 Du kannst ihn als „Bademantel“ zuhause, für den Strand, am Pool oder für die Sauna nutzen, aber auch einfach abends über Dein Outfit schmeißen, wenn es im Urlaub mal kühler wird. Er ist so leicht, dass er super Platz im Koffer findet. Da der Stoff ja sehr schnell trocknet, ist er vom Pool bis zum Essen auf jeden Fall wieder einsatzbereit. chau Dich mal um im Store, es gibt neben Schmuck auch Haarreifen und ein wunderbar leichtes Kleid. Ich bin gespannt, was Du sagst. Übrigens sind die XXL Tücher oder die Guardian Collection auch ein wunderbares Geschenk für junge Muttis – ganz nach dem Motto womensupportwomen. 🙂

Lass mich doch gerne wissen wie Dein Tucheinsatz aussieht.

Genieß das Wochenende und hab eine sonnige Zeit.

Bleib gespannt und fühl Dich bis dahin gedrückt.

Herzliches

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Als “die stilmacher” berate ich Euch zu Fragen rund um Euren Stil in Form einer Typberatung oder Imageberatung.

Auf “women2style”, zeige ich Euch, dass mit 50 der Spaß an Stil und Mode noch lange nicht vorbei ist. Im Gegenteil! Können wir doch ganz entspannt und experimentierfreudig mit den Dingen spielen. Wir leisten es uns nicht jedem Trend hinterher zu jagen, denn wir wissen längst wie wichtig Authentizität ist.

Schön ist, was uns glücklich macht und sind wir glücklich, macht uns das schön!

Ich freue mich, dass Ihr da seid und wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen, Nachstylen und inspirieren lassen.

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, Ideen, Fragen und Anregungen.

Herzliches

Kategorien

Weitere Beiträge

Berlin? Echt jetzt? „Kenn ich, war ich schon, bestimmt nix Neues“ magst Du jetzt denken. Lies weiter und lass Dich mitnehmen in mein Berlinwochende. Ich habe einige tolle Tipps für Dich mitgebracht. Berlin ist so bunt und abwechslungsreich und vielseitig,

Zellregeneration leicht gemacht Unser Körper hat die wundervolle Fähigkeit Energie zu harmonisieren und in seine ursprüngliche Ordnung zurückzufinden, wenn Stress und negative Stimmung uns die Laune verhageln oder innere Konflikte, negative Empfindungen oder die Gedanken und Gefühle anderer Menschen unsere

Muster, traue ich mich das überhaupt? Der Griff zum schlichten Teil ist schon verlockend. Wer kennt das nicht? Nur die wenigsten Menschen wissen, dass das richtige Muster das gesamte Erscheinungsbild verändern kann. Muster können optisch Deine Stärken betonen und von

Heute möchte ich mit Dir über ein Thema sprechen, das viele Frauen in meinen Beratungen beschäftigt und sich aus dem letzten Blogpost zum Thema Weiblichkeit ergibt: „Schmale Kleider“. Oft höre ich den Satz: „Schmale Kleider stehen mir nicht.“ oder „Bei

Hallo ihr Lieben, lange war es still hier im Blog, aber jetzt geht es wieder los. Direkt mit einem etwas grundlegenderen Thema. Heute möchte ich etwas ansprechen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt: Die Liebe zur Weiblichkeit.  Im Laufe

Endlich komme ich dazu, einen Blogbeitrag zu schreiben und mich bei Dir zu melden. Es war wirklich schon eine Menge los in diesem Frühling. Vielleicht hast Du es auf Instagram ja verfolgt. Ich durfte vor 300 Menschen einen Vortrag zu

Bereit für Deinen individuellen Stil?

Schreibe mir für Deine persönliche Beratung und starte jetzt in Deine Stilreise.

Du hast Interesse an meinem Onlinekurs „Find your Glow“?
Dann kannst Du hier direkt einen Termin buchen.

Die Stilmacher