About me

Im täglichen Leben bin ich als Typ- und Imageberaterin mit meinem Unternehmen die stilmacher selbständig. Den Blog habe ich vor zwei Jahren mit einer Idee und viel Herzblut begonnen. Jetzt nach über zwei Jahren nimmt er zeitlich fast mehr Raum ein als meine Beratungen und ich freue mich jeden Tag über den Erfolg.

Der Blog ergänzt ganz wunderbar meine tägliche Beschäftigung mit dem Thema Stil. Wichtig ist mir in allen Bereichen, dass Mode sich an den persönlichen Gegebenheiten und dem eigenen Stil orientiert, denn Kleidung sollte den persönlichen Typ unterstützen und ihn nicht verkleiden.

IMG_7037

Seitdem ich mich intensiver mit der Bloggerszene beschäftige, stelle ich fest, dass es ganz wunderbare Frauen in den 50ern mit tollen Blogs gibt. Aber da ist noch deutlich Luft nach oben.

Mein Anliegen ist es zu zeigen, dass mit 50 der Spaß an Stil und Mode und die Experimentierfreudigkeit mitnichten aufhört.

Da ich gerne unterwegs bin, es liebe zu kochen und allgemein schöne Dinge mag, poste ich ebenfalls über Reisen, Hotels, Restaurants, übers Kochen oder was immer mir sonst Schönes begegnet.

Ich lebe in einer sehr sehr hübschen Stadt in einer sehr sehr hübschen Altbauwohnung, habe zwei ganz wunderbare Töchter von 29 und 30 und seit kurzem ist mein erstes Enkelkind auf der Welt.

In meiner neuen Kategorie „Granny‘s Diary“ gibt es deshalb auch schöne Dinge und Gedanken rund um mein neues Leben als Omi.

Erreichen könnt Ihr mich hier 

Ihr Findet mich auch auf Instagram oder Pinterest oder Facebook

Ich freue mich, wenn Ihr Spaß an meinem Blog habt und lasst mal von Euch hören.

Herzliches