Winterweiss

Winterweiss – das sanfte Pastell

Der Ton ist ein leicht gebrochenes Weiss ohne gelblich zu sein und ohne die Härte des klaren Weiss. Er schmeichelt dem Teint und sieht ganz schön edel aus, finde ich.

Heute morgen schien hier bei uns so schön die Sonne, das mir der Sinn ganz nach den hellen Farben stand.

Mit hellen Beige- oder sanften Cognactönen fast Ton- in- Ton kombiniert, sieht der Ton am Edelsten aus.

Ich habe für die Kombination Anleihen in der Sommer/Herbstabteilung meines Schrankes gemacht und diese Kombination, die ich Euch hier in diesem Post schon einmal gezeigt habe, einfach um ein paar Stiefel und einen Fakefur Pelzkragen ergänzt und schon ist die Kombi wintertauglich.

Schaut Euch ruhig mal bei den sommerlichen Sachen im eigenen Schrank um und macht mit Ihnen ein winterliches Up-styling. Das funktioniert mit dickem Strick und Fell ganz wunderbar und bringt Abwechslung in die Wintergarderobe.

 

 

Der Strickmantel ist von MISS MISS, die Hose ist von G-STAR, der Pulli ist von OPUS, der   Kragen ist von ZARA und die Tasche ist von LIEBESKIND.

Mögt Ihr den Weisston? Und kombiniert Ihr auch schon mal sommerliche Lieblingsteile im Winter zu neuen Outfits?

Habt ein schönes zweites Adventswochenende

Herzliches

Susanne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*