White Stuff

White Stuff- Farbigkeit meets Mustermix in gemütlicher Retroatmosphäre!

Am letzten Samstag war ich zur Eröffnung der 2. Deutschlandfiliale von White Stuff eingeladen. Das englischstämmige Unternehmen ist bislang mit 110 Filialen in mittelgroßen Städten in England, Dänemark und Deutschland vertreten und hat noch richtig viel vor. Begeistert hat mich, dass sie in jedem Ort an dem sie ansässig sind ein soziales Projekt unterstützen. In Münster ist das MuM, das Mehrgenerationenhaus und Mütterzentrum in Gievenbeck.

Zuallererst sind mir die Farbigkeit und die vielen fröhlichen Muster ins Auge gefallen. Der ganze Laden verbreitet eine charmante Retrostimmung mit Dekoelementen und kleinen Wohnaccessoires. Ein wunderbares, altes “Omisofa” mitten im Geschäft lädt direkt zum Hinsetzen ein. Wer möchte, kann sich hinhocken und seinen Cappuccino oder auch ganz stilvoll das englische Tässchen Tee genießen und den Blick erst einmal schweifen lassen. White Stuff ist auf jeden Fall einen Besuch wert… sogar ein Leckerchen für den Hund gibt es. Ach… und falls Du Deinen Mann zur Beratung mitbringst, könnt Ihr im Obergeschoss die Rollen tauschen, denn dort findet auch ER eine kleine Kollektion.

Ich habe natürlich auch das ein oder andere Teil anprobiert und für Euch fotografiert. Jetzt sind wilde Muster ja nicht wirklich mein Ding, aber diese Muster sind so entspannt, dass auch ich sie tragen würde und werde. An englisches Teeservice erinnernde Muster und kleine stark farbige Stickereien geben den Teilen das gewisse Extra. Auch passende Schuhe werden zu den verschiedenen Outfits angeboten. Kleider, Hosen, Tops, Strick und Shirts in den 4 Haupfarben, Pistaziengrün, Pink, leuchtendem Blau und Jeansblau lassen sich kreuz und quer miteinander kombinieren …Aber seht selbst…

Mir ist beim Probieren eine kleine zauberhafte sanftgrüne Tasche ins Auge gefallen. Ich glaube die werde ich mir gönnen und sie Euch natürlich demnächst dann auch zeigen.

Alle Teile könnt Ihr übrigens auch online shoppen. Hier  gelangt 
Ihr direkt zum Onlineshop.

 

 

2 Replies to “White Stuff”

  1. Name*Christine says: 15. April 2016 at 8:09

    Ihr Kommentar*Sehr schön liebe Susanne. Sind die Sandalen von Dir oder auch vom Einzelhändler? Deine Beschreibungen gefallen mir. Das macht gute Laune!

    1. Susanne Niermann says: 19. April 2016 at 15:35

      Liebe Christine, herzlichen Dank Dir! Wie schön – gute Laune verbreite ich doch gern :-). Die Sandalen und auch die Turnschuhe gibt es ebenfalls bei White Stuff.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*