Suche

Vom Büro zum Essen…

Nach dem Büro zum Essen..

Manchmal bleibt ja nach dem Bürotermin keine Zeit mehr sich groß umzuziehen. Da helfen ein paar Ersatzschuhe wunderbar weiter. Ein hoher Schuh hat doch direkt eine andere Aussage, als die flachen Varianten.

Zu solchen Gelegenheiten habe ich die kleine Handtasche und den Heel in meiner immer geräumigen Tasche schon tagsüber dabei.

Das Seidenkleid ist von COMPTOIR DES COTONNIERS, die Weste immer noch von S. Oliver und der Highheel ist von Pura López. Der silberne flache Ballerina ist von POMME D´OR. Ihn habe ich nach unserem Shooting bei Frau Schuh erstanden.

Hab einen wunderbaren Wochenanfang

Susanne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*