Velourstoffe und Kleider

Das Kleid aus velourlederähnlichem Stoff.

Schon jetzt im Sommer, aber auch im Herbst sieht man immer öfter Jacken und Kleider, sogar Hosen aus einem Material, was ähnlich wie ein Velourleder aussieht. Das trägt sich natürlich nicht so schön wie ein echtes Velourleder, ist dafür deutlich günstiger.

Ich trage heute ein Kleid in einer leichten A- Linie. Der kleine Schlitz am Ausschnitt streckt bei mehr Oberweite, die längsverlaufenden Reißverschlüsse strecken ebenfalls.

Das Kleid ist von VINTAGE DRESSING und in Maastricht erstanden. Ein ähnliches Kleid habe ich für Euch aber hier gefunden.

Die Schuhe liebe ich sehr – sie haben alles was ich brauche.. die Natur- und Cognactöne sind perfekt, die geschnittenen Fransen auch im nächsten Jahr noch in, ebenso das Plateau. Sie sind von VAQUETILLAS aus Spanien und Du findest Sie z.B. hier

 

Hab einen schönen Tag

Susanne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*