Und noch ein Strandkleidchen

… ein letztes Strandkleidchen…

Heute habe ich mich für ein weißes Strandkleidchen entschieden. Weiß ist im Urlaub einfach unverzichtbar finde ich. Dieses kann man etwas über die Schulter ziehen – was in diesem Jahr ja nicht nur bei der Urlaubsmode sehr angesagt ist. Die Passe ist gehäkelt und das Kleid fällt weit herunter. Ich mag es sehr – trotz etwas mehr Oberweite, finde ich es für den Urlaub super. Allerdings braucht es ein paar Accessoires – die lange Holzkette verschmälert ein bisschen und ist ein schöner Hingucker. Wenn ich das Kleid mit einem Gürtel etwas figurfreundlicher mache, reicht das aber als Hingucker – da wäre die auffällige Kette einfach zuviel – aber der Hut ergänzt das Outfit ganz schön.

 

 

Das Kleidchen habe ich auch im Urlaub erstanden. Bei Asos wirst Du aber fündig – jede Menge zauberhafte Kleidchen…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*