Strickponcho mit Gürtel

Der Strickponcho und der Gürtel – eine schöne Verbindung!

Der Poncho ist aus weichem Kaschmir und damit sehr variabel, da er nicht so voluminös ist. Du kannst Ihn klassisch übergeschlagen oder offen tragen. Aber er ist auch wunderbar als Schal zu schlingen oder versuch es mal mit einem Gürtel. Beim Gürtel musst Du ein bisschen probieren, was Dir steht. Mit viel Oberweite, darf der Gürtel nicht zu hoch oder zu eng sitzen und sollte eher schmaler ausfallen. Ist aber doch mal eine andere Variante, die es lohnt mal zu versuchen, oder? Der mauvefarbene Poncho ist von MY SWEET DREAM FACTORY.

Umschlagtuch rosa Strick Poncho Strick Rosa als Schal

Strick Rosa Guertel

 

2 Replies to “Strickponcho mit Gürtel”

  1. Angelika says: 8. Dezember 2015 at 7:07

    Was für tolle Anregungen! Besonders die Idee mit dem schmalen Gürtel finde ich toll, werde ich gleich ausprobieren! Danke sehr, ich schaue immer gerne bei Euch in den Blog!

    1. Susanne Niermann says: 8. Dezember 2015 at 10:03

      Vielen Dank Angelika. Das freut uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*