Suche

sportliches Sommerkleid

Ein Sommerkleid kann auch sportlich …

Im Kopf habe zumindest ich immer ein fließendes oder sanft umspielendes Kleidchen wenn ich an Sommerkleider denke. Jetzt habe ich ein Kleid gefunden, dass sehr sportlich daher kommt und dabei wunderbar bequem ist. Der graue Jerseystoff sorgt bei dem schlichten Kleid von OPUS für die sportliche Note. Die leichte A- Linie schmeichelt der Figur, d.h. die Taille zeigt sich durch die längs verlaufende Abnäher ( die strecken die Figur noch zusätzlich), aber an Bauch und Hüften kann man das ein oder andere Pölsterchen schön verstecken. Durch den festeren Stoff, zeichnet sich auch nichts unschön ab, weder am BH-, noch am Höschenrand oder an anderen unerwünschten Stellen.

Mit dem grauen Mantel von ZARA aus einem ähnlichen Jerseystoff, nehmt Ihr Euch die schmale Silhouette allerdings wieder weg. Sieht aber ganz angezogen aus, finde ich.

Eine kurze Jeansjacke dazu ist der perfekte Begleiter. Sie nimmt die sportliche Note wieder auf und behält den Taillenschwung bei. Du kannst so darunter das ein oder andere Polster mehr kaschieren und hast durch die durchgehende Farblinie des Kleides im inneren Bereich und die optimale Höhe des Farbbruchs der Jacke im äußeren Bereich, eine wunderbar streckende Wirkung .

Die Turnschuhe verstärken natürlich die sportliche Richtung noch, sie sind von CRIME LONDON. Der hübsche silberfarbene spitze Ballerina ist von POMME D’OR. Ihn und auch den Turnschuh  gibt es bei Frau Schuh in Münster.

Kürzere taillierte Jacken und durchgehende Farblinien im inneren Bereich (Kleid oder Shirt/Hose) strecken und haben eine verschlankende Wirkung

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This field is required.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*This field is required.