Sommerkleidchen

… weiter gehts mit den Sommerkleidchen.

Ich mag den leichten Hippieanstrich, wie Ihr sicher schon gemerkt habt. im Urlaub bricht es dann so richtig aus :-)

Heute zeig ich Euch ein blau gemustertes Hängerchenkleid. Es hat 3/4 Ärmel – was ich sehr liebe und einen leichten Tunnelzug unterhalb der Brust, sodass man es etwas auf Figur bringen kann. Die Ärmel habe ich allerdings selbst etwas gekürzt.

Das Kleidchen habe ich bei MANGO erstanden und mit einem Hut von SOMEDAY  kombiniert, der mir auch am Strand immer den nötigen Schatten im Gesicht gibt. Das Kleid trage ich auf dem Weg zum Strand, für das Getränk an der Strandbar oder wo immer ich etwas angezogener sein möchte.

 

 

Ich finde es ist eine nette Alternative zum Pareo oder zur Tunika. Gefällt es Euch? Ihr findet es noch bei Mango im Onlineshop – reduziert natürlich…

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*