Simply4you – mit Spaß und viel Ruhe schöne Wäsche shoppen

*Werbung in Zusammenarbeit mit Simply4you*

Simply4you – mit Spaß und viel Ruhe schöne Wäsche shoppen

Letzte Woche hatte ich einen wunderbaren Abend – gemeinsam mit 4 anderen Bloggerinnen, haben wir bei Simply4you in Nienberge (ein Außenbezirk von Münster) einen herrlichen Abend lang, stundenlang die schönste Unterwäsche anprobiert.

Was wir nämlich ausprobiert haben ist ein After-Work-Shopping – ein „Private Shopping“ für 5-10 Freundinnen. So eine schöne Idee. Keine Eile, keine Hektik, kein verzweifeltes Suchen nach einer kompetenten Verkäuferin, alles ganz entspannt nach Ladenschluss und dann auch noch in lustiger Runde. Wie schön ist das denn? Wenn Ihr also mal Lust habt auf einen entspannten Wäschekauf mit Spaßfaktor, dann einfach anrufen, buchen und das Shoppingerlebnis kann starten.

Ich hatte auf jeden Fall ganz viel Spaß zusammen mit Leila, Geneviève, Denise und Steffie.

Die Auswahl im Geschäft hat mich wirklich begeistert. Wer, wie ich, einen eher großen Busen hat, weiß wie schwierig es ist, Unterwäsche zu finden, die gut sitzt und auch noch schön ist. Bei über 30 Marken, ist für jede Figur garantiert etwas dabei. Von Shapewear über Spitze bis zum Raubtierlook, hat Simply4you alles im Angebot :-).

Richtig gut hat mir, neben der Auswahl, gefallen, dass der Laden sehr übersichtlich ist. Man muss sich nicht durch riesige Mengen der verschiedenen Größen wühlen, sondern die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen holen das passende Teilchen aus dem riesigen Lager mit über 1.000 Teilen. Wir haben einen Blick hineingeworfen – Wäsche bis unter das Dach! Das geschulte Auge der Mitarbeiterinnen erfasst natürlich sofort, worauf es ankommt. So gibt es entsprechende Empfehlungen und Vorschläge zu dann garantiert passenden BH’s.

Ich war so glücklich, endlich passende Teile gefunden zu haben, dass ich tatsächlich mit 4 kompletten Sets nach Hause gegangen bin. Wie die Sets an mir aussehen, bleibt mein Geheimnis. Aber ich kann Euch verraten, dass ich die Wäschesets von Triumph und Prima Donna am Liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte, weil endlich mal nichts drückt und kein Träger oder Bügel einschneidet.

Es gibt übrigens auch Nachtwäsche und, wie man so schön sagt, „Loungewear“. Diesen herrlich leichten und weichen Overall von HANRO konnte ich einfach nicht da lassen. Da er eigentlich viel zu schade für’s Sofa ist, habe ich ihn schon zum Yoga getragen – absolut top! Er macht jede Bewegung mit und endlich kann mal nichts aus der Hose rutschen – den zeige ich Euch natürlich gern.

Also Hörer in die Hand genommen, mindestens 4 Freundin anrufen und dann geht’s auf zu Simpy4you zum fröhlichen Weiberabend zwischen Spitzenwäsche und mehr. Ihr könnt Euch übrigens schon vor dem Besuch online umsehen und die Auswahl „vorbestellen“. Dann müsst Ihr nur noch in die Kabine hüpfen, um alles anzuprobieren.

Und wenn Nienberge für Euch nicht gerade um die Ecke liegt, könnt Ihr natürlich auch online shoppen. Ob online oder offline, die Auswahl ist riesig.

Ich bin gespannt, was Ihr berichtet! Ich hoffe, Euch gefällt der Wäschetipp. Ich weiß durch meine BH-Größe einfach wie schwierig es ist, wirklich gut sitzendes und schönes „Darunter“ zu bekommen.

Ich freue mich über einen Kommentar und wünsche Euch einen schönen Tag.

Herzliches

2 Replies to “Simply4you – mit Spaß und viel Ruhe schöne Wäsche shoppen”

  1. Pet says: 12. Mai 2019 at 10:46

    Gute Morgen liebe Susanne, das ist ja ein toller Tipp. Für einen der nächsten Münsterbesuche eine Adresse die besucht wird. Passende Wäsche zu finden ist ähnlich schwierig wie eine Lieblingsjeans zu finden. Für mich jedenfalls. Einen wunderbaren Muttertag wünsche ich Dir. Herzliche Grüße Pet

    1. Susanne Niermann says: 14. Mai 2019 at 14:58

      Liebe Pet,
      ich danke Dir! Mir geht es ähnlich, deshalb war es mir so wichtig diesen Tipp unbedingt weiter zu geben…
      Ich hoffe, auch Du hattest einen schönen Muttertag!
      Liebe Grüße
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*