Suche

Schwarz und ein Hauch von Gold….

Schwarz und ein Hauch von Gold…

Die Kombi machts :-) Schwarz ist Schwarz und als “Farbe” leider nicht besonders freundlich…

Wenn Ihr sehr schwarz unterwegs seid, achtet darauf es zumindest nicht bis unter das Kinn zu ziehen. Denn Schwarz lässt das Gesicht schnell sehr blass aussehen und macht, zumindest im Tageslicht, älter. Bei sanfterem Licht und schön geschminkt ist es was anderes und schon eher ok.

Der Mantel hier in meinem Outfit, hat einen hellen Fellkragen (Fake natürlich) der in der Nähe des Gesichtes dem Teint schmeichelt.

Ich habe zu dem Mantel von ZARA eine schmale Lederhose, Sneaker von ADIDAS (mit Glitzersöckchen :-)) und ein schlichtes, lockeres Shirt mit einem tiefen V -Ausschnitt kombiniert.

Der Hauch von Gold zum schwarzen Outfit ist meine zarte Kette in einem Roségoldton, Auch Roségold schmeichelt einem Gesicht mit einer eher kühlen Farbausstrahlung sehr viel besser als Gelbgold und ist dann, wenn man gerade kein Silber oder Weissgold tragen will eine gute und sehr modische Alternative.

Schwarz kann das Gesicht schnell blass aussehen lassen - weiches Licht und "gut geschminkt" hilft schon weiter. Wenn Ihr das Schwarz dann noch zusätzlich etwas vom Gesicht entfernt, kann nichts mehr passieren :-)

 

 

Schwarz und Roségold ist doch eine tolle Kombi, oder?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Susanne

 

4 Replies to “Schwarz und ein Hauch von Gold….”

  1. Andrea says: 10. November 2016 at 21:08

    Ein super Outfit! Gefällt mir sehr gut. Man könnte abends noch einen schickeren Schuh anziehen!
    Danke für die Inspiration

    1. Susanne Niermann says: 11. November 2016 at 8:55

      Herzlichen Dank Dir – ja ein Ankleboot mit Absatz ist z.B. super dazu – so hab ich die Kombi auch schon mal angehabt …Danke Dir für Deinen Kommentar. Habe ein schönes Wochenende
      Susanne

  2. Ralf says: 20. Dezember 2016 at 22:36

    Hallo Susanne,
    mir gefällt das Outfit auch sehr gut. Der Mantel ist sehr schön, hat einen tollen Kragen. Werde Deinen Tip mit dem helleren Kragen, bei einem dunklen Outfit, beherzigen. Ich trage fast nur Silberschmuck.
    Liebe Grüße
    Ralf

    1. Susanne Niermann says: 24. Dezember 2016 at 9:54

      Super, Versuch es mal- wird Dir gefallen
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This field is required.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*This field is required.