Suche

Schwarz geht immer!

Schwarz geht immer und gern auch mal mit Weiss..

Ein tolles Team sind Schwarz und Weiss. Für mich als hellen Typen ist Schwarz schon ganz schön heftig und in Kombination mit Weiss eigentlich so gar nicht mein Ding. In diesem Fall funktioniert es aber super finde ich. Das liegt daran, dass mein Weiss kein Hartweiss, sondern ein gebrochenes Weiss ist, ich sehr viel Ausschnitt trage und dazu eine Kette in Silber kombiniere. Das alles zusammen macht den Look etwas weicher. Ich finde es superlässig und habe es mir in irgendeiner Zeitschrift abgeguckt.

Mit Sneakern, diese sind von NIKE, ist der Look supercool für den Tag und mit nur einem Handgriff kannst du ihn zum Ausgehen umstylen. Die Highheel- Sandale machts möglich.

Die durchgängige innere (schwarze) Farblinie streckt die Figur. Das funktioniert übrigens  sowohl mit einer inneren, als auch mit einer äußeren durchgängigen Farblinie.

Die Weste kennst Du schon aus diesem Post, sie ist von S.Oliver, das schwarze schlichte Top ist von H&M und die schmale Jeans von ZARA. Die Sandalette ist von ALDO.

Hab eine schöne Woche

Susanne

4 Replies to “Schwarz geht immer!”

  1. Martina - Lady 50plus says: 19. Juli 2016 at 10:15

    Schwarz ist für mich als WINTERTYP immer eine gute Wahl. Ich persönlich liebe Schwarz! Und die Kombination von Schwarz und Weiss gehören bei mir absolut zu den beliebtesten Looks. Als Imageberaterin stelle ich leider immer wieder fest, dass häufig die falschen Farbtypen zu dieser Kombination greifen, nur weil es bei anderen so gut aussieht (Zitat einer Kundin). Also, es ist auch immer eine gute Option mal auf Blau und Ecru zurück zugreifen, wenn Schwarz zu hart erscheint.
    Die High Heels gefallen mir besonders gut! Ich liebe High Heels :-)
    Beste Grüße Martina – Lady 50plus

    1. Susanne Niermann says: 28. Juli 2016 at 11:28

      Hallo Martina,
      das stimmt, auch ich predige in meiner Eigenschaft als Imageberaterin meinen Kunden immer wieder, doch mal die weicheren Kombinationen zu versuchen. Da ich als heller Typ die harten Kontraste ebenfalls nicht so gut tragen kann, ist die Weste in diesem Fall auch nicht nicht weiss sondern ecru und in Verbindung mit dem recht großen Ausschnitt und der Kette doch mal eine schöne Alternative. Und den Highheel liebe ich ebenfalls :-). Leider ist er mit seinen 10 cm so hoch, dass ich ihn nur abends mal trage.
      Herzliche Grüße
      Susanne

  2. christine says: 19. Juli 2016 at 21:51

    Liebe Susanne,

    wunderschön. Ausschnitt ganz ohne Schal… Steht Dir gut, nein sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Christine

    1. Susanne Niermann says: 28. Juli 2016 at 11:21

      Danke :-)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This field is required.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*This field is required.