Schuhe! Schuhe! Schuhe!

Der Messetag stand ganz im Zeichen der Schuhe.

Welche Schuhe kommen, bleiben und gehen? Es geht auf den aktuellen Messen natürlich schon um den nächsten Herbst. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Herbst flach und sportlich bleibt. Man sieht Metallic, Glitzer, Fransen und das alles an Sneakern. Auch der flache Herrenschuh ist noch da. Vielfach aus Glattleder mit geschnittenen Fransen und ohne Schnürungen. Absätze bleiben blockig, gern auch in Verbindung mit spitz zulaufenden Schuhen. Den klassischen Pumps sieht man natürlich auch, aber nicht vorherrschend. Booties mit Blockabsatz, High Heel oder flach sieht man neben Overkneestiefel mit Stretchschaft mal mit Absatz, aber deutlich häufiger mit flacher Plateauxsohle. Die Farben orientieren sich an den Farben des Herbstes, viele Blautöne, braun, grau schwarz und ab und an auch starke Farben als Colour blocking im 70′ style. Hier ein paar Eindrücke für Euch:

Und für das Prinzessinnenherz und den Sommer sehr süße Flipflops.

uzurii
uzurii

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*