Parka mit Fellbesatz

Der Parka mit Fell – wir lieben ihn noch immer !

In den letzten Jahren war er der Renner und in vielen Kleiderschränken das Highlight bei kühlen Temperaturen. Auch als wohltuende Alternative zu den allgegenwärtigen Daunenjacken. Ausgedient hat er auf keinen Fall, obwohl der Fokus zurzeit ja eher auf dem Wollmantel liegt. Ich liebe Ihn als lässige Variante zu jedem Outfit oder bei nieseligem Herbstwetter, wenn der Wollmantel eher schwierig ist. Achtet auch hier besonders auf die Länge. Da er durch viel Fell ja eher wuchtig daher kommt, ist es gerade für kleinere Frauen durchaus von Vorteil ihn durch den Tunnelzug ein bisschen in Form zu bringen. Nicht zu eng schnüren, dann geht der lässige Effekt verloren!

Parka mit Fell und Tasche       Parka mit Fellkragen

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*