Suche

Overknee – Stiefel

Der Overknee Stiefel ist wieder da!

Auf der Schuhmesse haben wir ihn für den nächsten Herbst sehr häufig gesehen. Vielleicht hast Du ja noch ein Paar im Schrank – so wie ich. Meine sind schon etwas älter, da ich sie so liebe, habe ich sie aufgehoben und Tataa jetzt wieder herausgeholt. Ich mag ihn gern als flachen Stiefel. Er ist ein bisschen sexy, aber nicht zu sehr. Mit einer schmalen Jeans geht der Stiefel super! Braun und Blau in Kombination ist eine schöne Idee, wenn man es gern etwas zurückhaltend mag. Ich trage einen Pulli mit weiten Fledermausärmeln von COS zu einer schlichten dunkelblauen und schmalen Jeans von ZARA. Die Stiefel sind von RICARDA CARTILLONE. Ein dunkelbrauner Ledergürtel dazu, um dem Pulli ein bisschen Form zu geben – Fertig! Ein Strickloop in Braun macht es etwas lässiger – dieser ist selbstgestrickt. Um rauszugehen, ziehe ich meinen schmalen blauen Mantel von TOMMY HILFEGER gern dazu an. Er passt wunderbar zum längeren Stiefelschaft. Eine braune Handtasche komplettiert das Outfit. Meine ist ein weicher Lederbeutel von LIEBESKIND.

Im meinem nächsten Post gibt es noch zwei andere Outfits mit Overknee Stiefeln.. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This field is required.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*This field is required.