#makeityourstyle – mit Coral Pink in den Herbst

women2style, Olsen, Olsen-Fashion, ue50, 50plus, Fashion, Outfitinspiration, Coral Pink, Rot, Strick

*Werbung in Zusammenarbeit mit Olsen-Fashion*

#makeityourstyle – mit Coral Pink in den Herbst

Bereits im Sommer hat es mir der Ton „Coral Pink“ sehr angetan, ist er doch ein schöner frischer Farbton, der fast jeder Frau gut steht. Häufig verbinden wir die frischen Farben eher mit dem Frühling oder dem Sommer. Zumindest geht es mir so – ich greife in der Regel eher zu gedeckteren Farben in den kühleren Monaten.

Was ein Quatsch eigentlich, ist es doch eh schon dunkel und grau genug im Herbst.

Heute zeige ich Euch einen wunderschönen Herbstpulli von Olsen Fashion, der nicht nur zwei Trends miteinander verbindet, sondern genau die Frische und Farbe in den Herbst bringt, die es braucht. Außerdem passt er jetzt im frühen Herbst wunderbar in die sich langsam verfärbende Blätterwelt und hält an kühlen Tagen und Abenden schon schön warm.

Der zweite Trend, nach der Farbe Coral Pink, Ihr ahnt es schon, sind die Fransen.

Fransen sieht man zurzeit, wie hier an Pullovern,  auch an Jackensäumen, an Ärmelbündchen oder gleich den ganzen Ärmel oder das Bein entlang verarbeitet.

Was mir besonders gut gefällt, ist die Zweifarbigkeit des Pullis, so kommen die Fransen noch viel besser zur Geltung.

Der dicke Schal hält nicht nur schön warm, sondern ergänzt in seiner Farbigkeit den Pullover aufs Schönste. Und es ist wirklich ein dicker Schal!! Ich bin immer schon ein Schal- und Tuchliebhaber, deshalb macht er für mich das Outfit komplett. Zusammen mit der Jeans ergibt es einen fröhlichen Look, in dem Ihr bestens für den ersten Herbstspaziergang gerüstet seid.

Oder natürlich für den kleinen Ausflug mit dem E-Scooter! :-)

Traut Euch ruhig ran an die Farbe! Seid Ihr unsicher, ob die kräftigen Farben Euch stehen, dann schaut doch mal hier vorbei, da habe ich vor kurzem einen Post über die Kombination von Leuchtfarben geschrieben.

Leider habe ich kein Bild davon, aber ich würde den Pulli auf jeden Fall auch mit einer roten Hose kombinieren. Ton-in-Ton bekommt der Pulli eine etwas andere Aussage. Sportlich bleibt er natürlich, aber er bekommt einen femininen Twist, probiert es mal aus.  Das ist bestimmt eine super Kombi, da Coral Pink im weitesten Sinne aus dem Rotbereich kommt, und durch die Fransen die Rotrichtung ja bereits angedeutet wird.

Tragt Ihr im Herbst gern mal etwas Farbe oder gehört Ihr eher zur Blau/Grau/Schwarz Fraktion?

Unter dem Post verlinke ich Euch noch einmal die Teile im einzelnen.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern und habt eine schöne Woche!

Herzliches

Susanne Niermann Women2Style

Hier geht es zum Pullover

Hier geht es zur Jeans

Hier geht es zum Schal

6 Replies to “#makeityourstyle – mit Coral Pink in den Herbst”

  1. Christine Güdden says: 15. Oktober 2019 at 18:44

    Was für ein erfrischender Bericht! Vielen Dank liebe Susanne.

    1. Susanne Niermann says: 15. Oktober 2019 at 18:54

      Das freut mich liebe Christine! Lieben Dank Dir.
      Hab einen schönen Abend
      Susanne

  2. Pet says: 16. Oktober 2019 at 19:53

    Liebe Susanne, ein toller Pulli. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Farbe zu blonden Haaren passt. Es sieht wunderbar aus. Die Machart ist sehr schön. Ich sollte doch mal wenigstens anprobieren, wenn die Farbe nicht gerade grau, schwarz oder blau ist. Muss ja nicht gleich neon sein .
    Deine Fotos sind immer sehr schön. Du bist sehr fotogen.
    Liebste Grüße nach Münster Pet

    1. Susanne Niermann says: 17. Oktober 2019 at 12:34

      Hey Pet,
      lieben Dank und ja die Farbe ist häufig, gerade für blonde Frauen, toll. Ein schöner Hingucker im grauen Herbst. Zumindest ist er heute Grau in Grau. Ich danke Dir herzlich für das Kompliment und wünsche Dir eine schöne Restwoche.
      Liebe Grüße
      Susanne

  3. Tina says: 22. Oktober 2019 at 19:35

    Liebe Susanne,
    ich verfolge deinen Block schon einige Zeit und habe mir schon einige Inspirationen geholt. Vielen Dank dafür.
    Was ich noch nicht herausgefunden habe, ist der Trick wie du deine Tücher und Schals bindest. Das sieht so stylisch aus. Vielleicht verrätst du es mal in einem Bericht? Das wäre toll. Danke und weiter so, Tina :-)

    1. Susanne Niermann says: 22. Oktober 2019 at 21:41

      Hallo liebe Tina, ganz lieben Dank! Das freut mich. Schau mal, ich hab vor einem Jahr mal ein You Tube Video dazu gemacht. Dies ist der Link :-)
      https://youtu.be/QPIQ4tm7NTU
      Liebe Grüße
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*