Kann eine Tunika Gefühle haben?

*Werbung mit PR Muster*

Kann eine Tunika Gefühle haben?

Bestimmt nicht, aber auslösen kann sie garantiert welche.

Gefühlt ist es ja so - man plant seinen Urlaub und freut sich dann ewig darauf bis man endlich seine schönsten Sommersachen einpacken kann oder voller Freude noch eine bunte Tunika kaufen geht. Im Kopf hat man schon das Bild wie man mit genau dieser Tunika in einer Strandbar sitzt und an einem kühlen Weißwein nippt, während das Meer sanft rauscht und die Zehen im Sand spielen - oder so ähnlich.

Dann ist es endlich so weit und man verbringt den halben Urlaub in genau dieser bunten Tunika. Und bevor man auch nur dreimal nicken kann, ist der Urlaub – schwups – schon wieder vorbei.

Warum den Urlaub nicht noch ein bisschen verlängern und sich das wohlige Urlaubsgefühl, das man in der Tunika hatte, zurück holen? Mein Credo: Die Tunika schmückt nicht nur im Urlaub, sondern auch zuhause. Und das ruhig auch außerhalb der eigenen 4 Gartenmauern.

Nun kommt es natürlich ein bisschen auf die Tunika an, aber bei unseren zur Zeit wunderbaren Temperaturen, kann man doch einfach noch ein bisschen weiterträumen. Mit dem kühlen Weißwein an den Lippen und den Zehen im Grass oder unter dem Schreibtisch im Sneaker :-).

In der kurzen Version ist sie nicht unbedingt was für's Büro, aber dafür gibt's ja Hosen - und wie ich schon mehrfach erwähnt habe: Kleid über Hose ist diesen Sommer total angesagt!

Hier zeige ich Euch, wie mich meine Lieblingstunika wieder in ein wohliges Urlaubsgefühl versetzt hat:

Wie haltet Ihr das mit den Urlaubskleidchen? Packt Ihr sie bis zum nächsten Urlaub weg wenn Ihr zuhause seid oder tragt Ihr die Tunika auch dort weiter?

Diese hier habe ich übrigens wieder bei Claudia im Shop "Love Story" gekauft.

Ich freue mich über Eure Kommentare und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Herzliches

Die gleiche Bluse kann ich Euch leider nicht verlinken, hier habe ich aber auch eine sehr schöne Tunika gefunden...

Affiliate-Link:

MerkenMerken

10 Antworten

  1. Hallo Susanne! Dein Tunikakleid ist auf jeden Fall auch alltagstauglich, finde ich. So schöne Farben.... und mit der weißen Jeans schaut’s echt (auch) super aus. Mit dem Kleid über Hose hast mich eh voll angesteckt ;-) Schönen Sonntag, lg Angelika
    • Susanne Niermann
      :-)) siehe oben... LG
  2. Hallo Susanne, steht Dir super die Tunika! Und mit der weißen Jean dazu schaut’s auch ganz super aus. Mir gefällt Kleid mit Hose prinzipiell sehr gut :-). Schönen Sonntag noch, lg Angelik
    • Susanne Niermann
      Liebe Angelik, lieben Dank Dir! Ja ich finds im Moment auch richtig toll. Ein bisschen aufpassen muss ich zumindest mit meiner Größe, was die Proportionen angeht. :-) Verkürzte Hose und knielanges Kleid, machen schon eher klein. Ich wünsch Dir einen tollen Wochenanfang. Ganz liebe Grüße Susanne
  3. Pet
    Liebe Susanne, das sieht fröhlich und sommerlich aus. Wirklich prima. Das Kleid würde ich im Alltag auch nicht ohne Hose anziehen. Ich würde eher wahrscheinlich eine Leggings anziehen. Früher fand ich die doof, inzwischen siehe ich sie gerne mal drunter. Liebe sommerliche Grüße aus dem Norden. Pet
    • Susanne Niermann
      Liebe Pet, ja eine Legging funktioniert schon auch - stellt sich nur die Frage der Farbe... weiße Leggings sind ja leider nicht so toll und in schwarz finde ich sie etwas duster zu den fröhlichen Sommerfarben. Aber neben einer schmalen weißen Hose, funktionieren immer auch schmale Jeans. Lieben Dank Dir und hab einen sonnigen Wochenanfang. Liebe Grüße Susanne
  4. upps, ja, habe 2x kommentiert ... aber besser wie keinmal *hihi* lg, Angelika
    • Susanne Niermann
      Absolut :-)))
  5. Hallo Susanne, die Tunika ist ein echter Hammer und steht dir super! Da ist die gute Laune garantiert. Die Farbkombi liebe ich und finde auch, ob mit oder ohne Hose, sie ist auf jeden Fall ein Hingucker! Lieben Gruß Gudrun
    • Susanne Niermann
      Liebe Gudrun, ganz lieben Dank! Das freut mich, ich liebe die fröhlichen Farben für den Sommer auch sehr! Liebe Grüße Susanne

Einen Kommentar schreiben

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.