Suche

Grau in Grau in Grau!

Grau in Grau zu Grau!

Hier kommt die Grauzone… Draussen waren es heut richtig frostige Temperaturen und die Sonne strahlte vom blitzeblanken Himmel. Warme Sachen brauchte es also für eine kleine Radtour. Aber irgendwie ist es Zeit die dunklen Töne mal etwas weiter hinten in den Schrank zu schieben. Da ich ja nicht so wirklich farbenfreudig unterwegs bin, aber  sich jede erdenkliche Graunote in meinem Schrank findet, musste es heute mal ein helles Grau in Grau Outfit sein :-)

Die graue Mütze und der große Schal sind von COS mit fast passenden Handschuhen von &OTHER STORIES.Unter der Ponchojacke von ZARA trage ich eine graue dünne Steppjacke, damit es warm genug ist. Die Hose ist ebenfalls von ZARA und der ebenfalls hellgraue Sneaker ist von PHILIP MODEL.

Ich mag Grau in Grau – und Ihr?

 

Grey Mütze grau

2 Replies to “Grau in Grau in Grau!”

  1. Silke says: 11. Januar 2018 at 15:16

    Hallo Susanne,
    Ich finde denen Blog super klasse. Habe mir auch schon einige Outfits abgeguckt.
    Die Taxhen, die du trägst gefallen mir auch sehr gut. Die schreibst z.B. Die Taxhen sind
    von Liebeskind. Ich gehe dann direkt auf die Seite, doch habe sie nie gefunden.
    Gibt es eine genauere Bezeichnung ? Ich bin sehr daran interessiert.

    Vielleicht kannst du dich melden und ich sage dir, um was für ein Outfit es sich handelt.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Silke

    1. Susanne Niermann says: 11. Januar 2018 at 17:04

      Hallo liebe Silke,
      danke schön – ich freu mich sehr, wenn Du die ein oder andere Inspiration finden kannst. Ich schicke Dir gleich eine PN.
      Liebe Grüße
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This field is required.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*This field is required.