Erste Herbstboten!

Die ersten Herbstboten sind da!

Der Herbst ist im Anzug. In den Schaufenstern der Geschäfte und in den Zeitungen finden wir sie schon länger –  die erste Herbstware!

Eigentlich mag ich nicht so früh den Herbst einläuten, aber heute regnet es Bindfäden und so passt es einfach zum Wetter.

Noch immer geht es um Berlin und die Tüte von & other stories. Ich habe sie ausgepackt und … seht selbst, was sagt Ihr?

In diesem Herbst sind lange Strickmäntel angesagt… da die Schnitte auch hier etwas weiter sind passt auf, wenn Ihr nicht so groß seid, dass sie nicht zu lang und vulominös wirken.

Ich liebe Strickmäntel, sie sind so vielseitig und warm und ersetzen auch mal, gerade im Herbst, die Jacke.

Dazu gehört auf jeden Fall das STREIFENSHIRT… da kommt Ihr auch im Herbst nicht dran vorbei. Ist der Mantel weit, denkt daran, dass das Shirt nicht zu locker sitzt und kombiniert eine schmale Hose dazu.

Strickmantel Herbst grey   Strickmantel grau

Ein Sneaker, ein Bootie oder wie hier meine neuen Schuhe von & other stories komplettieren den lässigen Look. Plateaus sind zurzeit ein Renner und zudem noch super bequem. Der silberne Schuh ist ein echter Hingucker und adelt auch mal ein ansonsten ganz schlichtes Outfit.

IMG_8440   IMG_8442

Strickmantel, Streifenshirt, Schuhe: & other Stories
Jeans: Zara

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*