Suche

Ein Hauch von 70er..

Ein Hauch der 70er weht durch das Outfit..

Die schmale Röhre ist zwar unverwüstlich geworden und auch aus dem Straßenbild nicht wegzudenken, aber einen Versuch mit den Bootcut- oder flared Jeans, solltet Ihr ruhig wagen.

Zu extrem oder zu gestylt ist auch nicht so mein Ding, aber eben einen Hauch der 70er find ich super.

Hier seht Ihr eine Bootcut Jeans von H&M mit einer hellgrauen kragenlosen Bluse und einem Kurzpulli von PLEASE. Der cognacfarbene Schuh ist von VIC MATIE und passt in Farbe und Absatz ganz schön zur Hose. Der Absatz streckt, wie Ihr seht, denn der Turnschuh von CRIMELONDON in der anderen Kombi mit dem langen Mantel von ZARA steckt nicht wirklich :-). Ist aber lässig und deshalb mag ich mich, eben etwas kleiner, auch darin.

Der Ledermantel mit den Fransen aus der ersten Kombi passt super zum 70ies Style. Er ist von LIQU aus grauem Leder und hat am Ärmel und am Saum einige Ausstanzmuster.

Ein Absatzschuh zur Bootcut Hose streckt, ebenso wie kurze Oberteile. Lange Mäntel dazu sollten möglichst schmal sein, auch das lässt Dich schlanker wirken. Lässig ist es auch mit flachen Schuhen und etwas lässigeren Mänteln - macht aber weder groß noch schlank.

4 Replies to “Ein Hauch von 70er..”

  1. Silke says: 2. Dezember 2017 at 11:32

    Hallo,

    das sind immer super coole Qutfits
    Ich vermisse leider nur immer die Angaben bzgl. der Taschen.

    1. Susanne Niermann says: 2. Dezember 2017 at 18:31

      Hallo liebe Silke, herzlichen Dank für Dein Feedback..Leider sind es nicht jedesmal neue Taschen, diese Tasche zB habe ich auf einer Messe erstanden… ich bemühe mich aber und werde mich bessern
      Liebe Grüße
      Susanne

  2. Sandra says: 7. Januar 2021 at 22:08

    Wirklich schöne Outfits – und eine tolle Seite. Könnte ich allesamt genau so kaufen. Das wäre dann auch meine Frage, wo gibt es denn diese Outfits? ☺️

    Viele Grüße
    Sandra

    1. Susanne Niermann says: 9. Januar 2021 at 12:00

      Hallo Sandra,
      ganz lieben dank dafür. Der Blogpost ist fast 5 Jahre alt, d.h. die Sachen gibt es gar nicht mehr. Habe, ausser dem Ledermantel (er ist von IQ und der Tasche, sie ist von einer Messe und ohne Label) gar nichts mehr. Mir ging es damals mehr um das Thema Beratung. Inzwischen hat sich das ein wenig geändert und die Firmen sind bei Kooperationen verlinkt oder stehen namentlich erwähnt.
      Sorry dafür und ein lieber Gruß
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This field is required.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*This field is required.