Edel und lässig – “Leder” und “Seide”

“Leder” mit “Seidenbluse” – edel und lässig!

Die Bluse auf dem Foto ist leider nicht aus Seide, fällt aber so und es passte besser in den Titel :-). Diese meine weisse Bluse ist das Standardmodell von ZARA und geht hier eine durchaus edle Verbindung ein mit der ebenfalls nicht aus echtem Leder gefertigten “Lederhose” von Zara. Zusammen mit einem weissen Sneaker und ein bisschen Schmuck eine lässige Kombi.

Schönes muss also nicht immer teuer sein - edel geht auch günstig. Trage es mit der Dir eigenen Selbstverständlichkeit und wähle für so einen Look unbedingt die schlichten Teile.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Susanne

2 Replies to “Edel und lässig – “Leder” und “Seide””

  1. Leoni Bonhoff says: 23. Juli 2016 at 22:23

    Toller Looks! Gerne würde ich mir die Hose bestellen,kann sie aber leider nicht bei Zara finden. Schade!
    Lieben Gruß

    1. Susanne Niermann says: 28. Juli 2016 at 11:18

      Ich hab sie immer mal wieder gesehen bei Zara. Vielleicht jetzt zum Herbst wieder? So sehr lange hab ich sie noch nicht. Guck mal hier gibt es eine ähnliche Hose

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*