Suche

Der Poncho kann sportlich.

Mein Poncho heute gibt sich ganz sportlich.

Der Poncho ist aus leichter Baumwolle von JOIE und hat einen Farbverlauf von Grau zu Blau. Die schmale Jeans kennt Ihr schon, sie ist von ZARA und das hochrund geschnittene schlichte weisse Shirt darunter ist von BO VIVA. Schöner wäre ein Shirt mit etwas überlangen Ärmeln – leider habe ich kein schönes Shirt gefunden, was zusätzlich noch hochrund geschnitten ist. Das sind die Basisteile des Looks. Die Brille von RAY BAN, Turnschuhe von ADIDAS und ein schlichter Lederbeutel sorgen für den ganz sportlichen Alltagslook. Mein Lederbeutel ist aus Italien von einem Markt, gibt es aber z.B. hier. Wer mag, kann natürlich auch toll einen blauen oder silbernen Lederbeutel dazu tragen.

Im nächsten Post zeige ich Euch wie Ihr ganz easy, nur durch ein paar kleine Handgriffe, den sportlichen Look ändern könnt.

2 Replies to “Der Poncho kann sportlich.”

  1. meike says: 26. April 2021 at 9:17

    Hi Susanne,
    ich finde Deine woman2style Internetpräsenz total super und inspirierend. Danke, dass Du Deine Tipps teilt.
    Der Poncho von Joie ist sehr schön, wo kann man diese Marke kaufen?
    Ich finde ihn leider nirgends.
    Mach weiter so, viele Grüße
    Meike

    1. Susanne Niermann says: 27. April 2021 at 14:55

      Hallo liebe Meike,
      ganz lieben Dank Dir! Leider ist der Post schon älter und der Poncho schon mindestens 10 Jahre in meinem Besitz Sorry!!
      Ganz liebe Grüße
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This field is required.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*This field is required.