Der Poncho als Mantelersatz

Poncho als Mantelersatz

Neben langen und schmalen Mänteln ist auch der Poncho noch immer ein angesagtes Kleidungsstück. Man kann wunderbar alles mögliche darunter verstecken, ungeliebte Pölsterchen ebenso wie eine warme und leichte Daunenjacke zum wärmen. Jetzt wo es noch nicht so richtig kalt ist, reicht mir ein Pullover unter dem weiten Poncho, der übrigens dank eines Wollanteils auch ganz schön warm hält.

Damit es nicht zu grau in grau daher kommt trage ich, mal ganz ungewöhnlich, einen richtig farbigen Rolli dazu. Die Farbe könnte man noch als Bordeaux bezeichnen, geht aber schon fast Richtung Magenta und gibt einen richtig schönen Farbkick.

Tragt einfach mehrere Lagen oder eine dünne Daunenjacke unter dem Poncho - er ist weit genug und es gibt richtig Raum um ihn auch an kalten Wintertagen zu tragen.

Poncho und Pulli sind  gesponserte Produkte aus dem Onlineshop MONA. Hier habe ich Euch schon von MONA berichtet und hier gelangt Ihr direkt zum Mantel im Onlineshop Die Hose ist von Vera Mode und die Booties sind von Kauf Dich Glücklich.

Habt einen schönen Tag

Susanne

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*