Der Overall für jede Gelegenheit

Der Overall für jede Gelegenheit…

…da ist er :-). Ich liebe dieses Kleidungsstück! Du bist mit einem Teil komplett gut angezogen und das auch noch superbequem und je nach Gelegenheit stylst Du das Outfit einfach partytauglich, ausgehschick oder sportlich.

Der Stoff des Overalls ist herrlich weich und leicht – quasi ein knitterfreies Kofferwunder. Durch den wasserfallähnlichen Überwurf und den seitlichen Raffungen mit Wickeleffekt versteckt er gezielt das ein oder andere Polster und niemand sieht Dir an, dass Du ein wunderbares Abendessen genossen hast :-).

Hast Du zauberhaft weibliche Rundungen, achte darauf, dass Du einen Overall wie diesen findest der durch gezielten Faltenwurf und Raffungen an den richtigen Stellen der Figur schmeichelt.

Den Overall kannst Du hier bestellen. Es gibt ihn in drei Farben. Er kommt aus Bremen vom Laden 82. Lieben Dank dafür!!!

Ob mit Strick, Leder, einem Schal oder im Sommer sogar einer Jeansjacke  – Ihr habt jede Menge Möglichkeiten. Heute zeige ich Euch vier Versionen, aber garantiert bekommt Ihr ihn noch einmal zu sehen, denn schon beim Schreiben fallen mir mindestens nochmal drei Stylings ein.

Hier zeige ich Euch den Overall in der Lässigversion. Die Schuhe und der Strickmantel sind von &OTHERSTORIES:

 

 

Diese Version mag ich auch, der schmale Ton- in- Ton Strickmantel streckt noch ein bisschen. Er ist von ZARA.

 

 

Dies ist meine Lieblingsversion. So gehen mein Overall und ich essen wenn es etwas feiner ist. Die Stiefeletten sind von BAGATT, die Kette habe ich schon ewig. Da funktioniert natürlich auch eine andere – Hauptsache auffällig.

 

 

Diese Version ist die ganz feine Version. So richtig schön edel oder? Die Kette passt aber auch genau in den wunderbaren Wasserfallausschnitt. Sie ist komplett aus grauen Steinen und war gar nicht mal so teuer. ( Ist leider auch schon länger in meinem Bestand). Einen ordentlichen Highheel dazu – fertig.

 

 

Toll ist der Overall auch mit einer schwarzen Lederjacke und schwarzen Booties… das zeige ich Euch aber später nochmal.

Ein Teil – jede Menge Versionen. Wunderbar wandelbar oder? Welche Version mögt ihr am liebsten?

Lasst von euch hören! Habt ein schönes Wochenende

Susanne

Overall: gesponsert!

 

 

 

 

 

11 Replies to “Der Overall für jede Gelegenheit”

  1. Name*Christine says: 28. Oktober 2016 at 12:39

    Liebe Susanne,

    wieder ein ganz toller Tipp von Dir!
    Herrlich. Auch die verschiedenen Stylingtipps gefallen mir gut.
    Deine Lieblingsversion gefällt mir auch am besten.
    Der Preis ist vernünftig für die vielen Einsatzmöglichkeiten dieses Teils.
    Mal sehen, wie das in bordeaux ausschaut….habe ich mir gerade bestellt und sieht sicher gut mit meinen neuen bordeauxfarbenen Schuhen aus.
    Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Beitrag.

    Herzliche Grüße
    Christine

    1. Susanne Niermann says: 29. Oktober 2016 at 15:14

      Liebe Christine,

      vielen Dank für Dein Feedback… Das freut mich doch und ich bin sehr gespannt wie er Dir gefällt :-)
      Herzliches
      Susanne

  2. Patricia says: 31. Oktober 2016 at 19:57

    Hallo Susanne
    Vielen Dank für die ideenreiche Vorstellung des Overalls
    Das Teil ist echt für alle Fälle , er steht Dir super ❤️✌️️

    Viele Grüße Patricia / laden 82

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2016 at 10:24

      Liebe Patricia,
      ich Danke Dir und freu mich sehr, dass Dir meine Ideen dazu gefallen
      Liebe Grüße
      Susanne

  3. Claudia Braunstein says: 10. November 2016 at 13:17

    Ui, das ist ein sehr hübsches Stück. Toller Schnitt und eine wunderbare Farbe. Liebe Grüße, Claudia

    1. Susanne Niermann says: 11. November 2016 at 8:52

      Danke Dir liebe Claudia. Ja und unheimlich bequem ist er dazu :-) Liebe Grüße Susanne

  4. Tanja Stabe says: 6. Januar 2019 at 9:06

    Hallo, ich bin begeistert von der Mode !
    Ich liebe ja auch mit der Mode zu spielen , aber hier gefällt mir ja alles was sie tragen und es sied auch alles super aus !
    Weiter so .
    Liebe Grüße
    Tanja Stabe

    1. Susanne Niermann says: 7. Januar 2019 at 10:31

      Danke schön liebe Tanja,
      das freut mich sehr!
      Liebe Grüße und einen schönen Start in den Alltag
      Susanne

  5. Hoffmann says: 3. Februar 2019 at 20:32

    Kann den Link zur Bestellung des Overall bei women2style nicht finden. Bitte um Hilfe. Danke

    1. Susanne Niermann says: 4. Februar 2019 at 13:20

      Hallo Marianne,
      der Post ist leider schon über 2 Jahre alt und der Overall ist online nicht mehr zu bekommen. Ich frage aber gern direkt dort nach und sag Dir Bescheid, ob noch etwas zu machen ist
      Liebe Grüße
      Susanne

    2. Susanne Niermann says: 5. Februar 2019 at 12:45

      Momentan ist er leider nicht zu bekommen über meinen Link/Kontakt – sorry! Sie versucht ihn zur Zeit nachzubestellen, ist aber noch nicht fündig geworden.
      LG

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*