Der klassische Wollmantel im Lässiglook!

Auch ein eher klassischer Wollmantel kann sehr lässig daher kommen.

Hier seht ihr einen Kaschmirmantel in edlem Beige von GMK. Er hat einen Bindegürtel und ist sehr lang geschnitten. Für kleinere Frauen trotzdem in dieser Variante gut machbar, da er am unteren Saum etwas abgerundet ist. Damit unterbricht sich die horizontale Linie und gibt den Blick frei auf genügend Bein, um nicht zu wuchtig zu wirken. Er ist lässig und gerade geschnitten, aber trotzdem schmal genug, um nicht darin verloren zu gehen. Besonders liebe ich den übergroßen Kragen, der geschlossen superlässig wirkt und noch genügend Platz für einen Rolli oder Schal bietet.

Kaschmirmantel beige Kaschmirmantel Business Kaschmirmantel sportlich

 

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.