Media & PR

Media & PR

Im Sommer 2016 habe ich meinen Blog women2style gegründet. Zunächst als zusätzliche Inspirationsidee für Kundinnen aus meiner Tätigkeit als Typ- und Imageberaterin gedacht, hat women2style sich inzwischen sehr eigenständig und erfolgreich als ein Zweig der stilmacher weiter entwickelt.

women2style befasst sich hauptsächlich mit den Themenbereichen Mode, Beauty, Accessoires, Schmuck, aber auch Wellness, Reise und Hotels, Ernährung oder Interior sind Themen die mich interessieren und ihren Platz in meinem Blog finden.

Glaubwürdigkeit und Authentizität haben für mich höchste Priorität, deshalb bitte ich um Verständnis dafür, dass ich nur Kooperationen annehme, die zu mir und women2style passen und für meine Leser von Interesse sind.

  • Alle Artikel auf meinem Blog spiegeln meine ehrliche Meinung wieder und werden von mir selbst geschrieben.
  • Für meine Arbeit und meine Reichweite berechne ich ein Honorar.
  • Ich veröffentliche keine Gastbeiträge, Pressemeldungen oder fertige Texte.
  • Kooperationen werden in meinen Artikeln grundsätzlich auch als solche gekennzeichnet.

Haben Sie Interesse daran mit mir zusammen zu arbeiten, freue ich mich über Ihre Anfrage

Neben Anfragen zur Kooperation, freue ich mich auch auch über Anfragen zu PR, Kampagnen, Produktvorstellungen, Eventeinladungen, Bannerplatzierungen oder Advertorials.

Ein herzlicher Gruß

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.