Suche

Zeit für Beauty – Time to shine

GLOW-women2style-Ausstrahlung-Lavylites-Typberatung-2

Zeit für Beauty – Time to shine

Heute wird’s ganz kurz und knackig: Ich möchte Dich einladen!!

Am Montag, den 27.6. um 18.30 gibt es meinen Live-Beauty-Call. Alle paar Wochen stelle ich meine nährende, entfaltende und verjüngende Kosmetik live per Zoom vor. Der Call dauert etwa 45 Minuten und natürlich gibt es auch die Möglichkeit Fragen zu stellen und auch von Anwendern ihre Erfahrungen zu hören.

Hier kannst Du noch einmal nachlesen, welche Beauty Produkte ich nutze.

Ich freue mich riesig, wenn ich die ein oder andere von Euch “live” vor dem Bildschirm treffe.

Hier ist der Link nochmal zum direkten Anklicken:

https://zoom.us/j/2223654324

Passwort:02072020

Funktioniert das nicht, kannst Du den Link auch einfach kopieren und in Deinen Browser einfügen.

Nächste Woche geht es weiter mit einem Fashionpost. Es wird nicht nur farbig, sondern auch musterstark.

See you on Monday

Herzliches

Susanne Niermann Women2Style

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This field is required.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*This field is required.