Der Mensch ist, was er isst!

*Werbung - Kooperation mit PR Mustern*

Der Mensch ist, was er isst!

Dieser Satz des Philosophen Ludwig Feuerbach ist gerade in unserer schnelllebigen und manchmal doch recht hektischen Zeit hoch aktuell. Längst haben auch Forscher und Mediziner den unmittelbaren Zusammenhang von Ernährung und Wohlbefinden erkannt. Nahrungsergänzungsmittel boomen mehr denn je.

Das Angebot ist riesig und auch recht unübersichtlich. Manche Versprechungen und Aussagen der verschiedenen Hersteller widersprechen sich sogar. Wie soll man da noch den Durchblick behalten?

Ich glaube, jeder Mensch muss da ganz seiner eigenen Intuition folgen und schauen was der "Bauch" sagt.

Ich bin schon viele Jahre eher homöopathisch und naturwissenschaftlich unterwegs und wenn ich in der Zeit etwas für mich mitgenommen habe, dann, dass der Körper Dir schon sagt, ob er etwas gut findet oder nicht - Vertrau auf Deine Intuition!

Damit bin ich immer sehr gut gefahren und genau das Prinzip habe ich auch hier angewandt -   Hyaluron zum Trinken von Proceanis.

Hyaluronsäure ist ein natürlicher körpereigener Wirkstoff.

Das sagt Proceanis:

Hyaluronsäure kommt in nahezu allen Teilen des Körpers vor. Der größte Anteil befindet sich in der Haut und in den Gelenken.

Ihre stark wasserbindende Eigenschaft und die hohe Schmierfähigkeit macht Hyaluronsäure für jede Form komplexen Lebens unentbehrlich. Mit fortschreitendem Alter sinkt die körpereigene Produktion von Hyaluronsäure und der Körper verliert zunehmend die Eigenschaft, Wasser in ausreichender Menge an sich zu binden.

Das klingt doch erst einmal sehr sinnvoll, ein Nahrungsergänzungsmittel zuzuführen, dass für so viele Prozesse im Körper benötigt wird.

Mehr Input über Zusammensetzung und Wirkweise bekommt Ihr hier.

Ich teste den kleinen Beautyshot jetzt seit ca. 6 Wochen

Jeden Morgen ist er mein treuer Begleiter zum Frühstück.

Schon nach ziemlich kurzer Zeit habe ich die erste Änderung an meinen Nägeln festgestellt. Sie brechen oder splittern nicht mehr, sind nicht mehr weich oder wellig, sondern wachsen ganz unkompliziert vor sich hin. Ich bin wirklich begeistert. Da ich meine Nägel sehr viel lackiere, müssen sie echt einiges aushalten - zurzeit ist das absolut kein Problem mehr.

Was kann ich sonst noch sagen?

Gelesen habe ich bei Anwendern, dass es Poren sichtbar verkleinert. Auf den Vorher/Nachher Bildern war das auch gut zu sehen. Da ich aber nicht unter vergrößerten Poren leiden muss, kann ich dazu leider nichts sagen.

Sie hat die Haare schön, Sie hat die Haare schön...- das kann ich auf jeden Fall auch feststellen. Meine Haare sind ganz zahm und locken sich so, wie sie sollen. Kein krauser Frizz der von meinen Haaren Besitz ergriffen hat.

Und nun zur Haut:

Ich sehe NICHT 10 Jahre jünger aus, als vor der Einnahme. Das wäre gelogen und auch gar nicht möglich. Das verspricht auch Niemand und ich sage das auch nur, damit Ihr nicht mit Erwartungen daran geht, die sich nicht erfüllen können.

Was ich aber sagen kann: Meine Haut ist eigentlich sehr trocken, deshalb neige ich neben den Mimikfalten auch zu Trockenheitsfältchen und genau die werden schwächer. Warum? Weil meine Haut sich kaum noch trocken anfühlt, sondern schön durchfeuchtet, selbst nach einer langen Nacht.

Ich habe zur Zeit sehr viel zu tun, das heißt, die Zeiten sind eher stressig, denn entspannt - und das sieht man mir anscheinend nicht an. Jedenfalls höre ich eher, dass ich entspannt aussehe. Das kenne ich eigentlich so nicht, denn normalerweise sieht man mir sofort an, wenn es stressig wird.

Das Bindegewebe: Tja, dafür muss ich sicher noch ein paar Monate länger testen. Ich mag meine Haut an den Innenseiten der Oberarme überhaupt nicht, deshalb ziehe ich sehr ungern ärmellose Kleider an und habe meinen Blick (leider) sehr darauf fokussiert. Einen Hauch glatter scheinen sie geworden zu sein, aber nichts, was man eindrucksvoll dokumentieren könnte. Jedenfalls noch nicht zu diesem Zeitpunkt. Bevor Ihr es bemerkt - Sport mache ich natürlich auch, hilft aber leider nicht wirklich durchschlagend. Vielleicht in Zukunft die Kombination aus Beidem.

Vielleicht sieht man es ein bisschen auf den Fotos. Ich finde, unter den Augen ist es viel geschmeidiger. Auf jeden Fall fühlt es sich so an. Die Haare bleiben natürlich kraus, aber sie sind auch hier viel geschmeidiger und damit definierter.

Mein Fazit zu Einnahme:

Ich liebe den Drink und werde ihn auf jeden Fall weiter nehmen. Er tut mir gut. Ich finde den Geschmack super und freue mich wirklich jeden Morgen auf die Einnahme und habe sie bislang noch nicht einmal vergessen. Wenn Ihr an meine Einleitung denkt, "mein Körper weiß, was ihm gut tut", kann ich nur sagen: mir tut der kleine Beautyshot am Morgen sehr gut. Es fühlt sich für mich genau richtig an.

Die zusätzlichen Inhaltsstoffe  Niacin (B3), Vitamin B2 (Riboflavin) und Vitamin A unterstützen die Gesundheit der Haut, Zink und Biotin unterstützt die Gesundheit der Haare und das Zink ist ebenso für die Nägel zuständig. Vitamin C und B2 schützen die Zellen vor oxidativem Stress. Granatapfel steuert noch Flavonoide (Pflanzenstoffe) und den guten Geschmack zum Hyaluron hinzu.

Es gibt ihn in mehreren Einheiten: als Flasche mit einer Füllmenge von 250 ml im Doppelpack für 50 Tage oder in der Einzelflasche für 25 Tage.

Auch als kleine Einmalfläschchen sind sie zu bekommen, die sich hervorragend für die Reise eignen. So sind sie mit mir vor einer Woche auch nach London gereist.

Jeder muss natürlich ganz allein für sich entscheiden, ob er überhaupt etwas und was er von einem Nahrungsergänzungsmittel erwartet. Vielleicht ist das Thema für Dich nicht relevant, oder Du hast weder ein Problem mit der Haut, noch mit den Nägeln, dann freue ich mich sehr für Dich.

Die ein oder andere von Euch wird sich aber sicher über diesen Tipp freuen.

Wer es testen möchte, hat die Chance bis zum 31. Mai 2018 noch 15% mit dem Code Women2style zu sparen.

Hier kommt Ihr direkt zum Shop.

Ich bin gespannt, was Ihr sagt!

Jetzt bleibt mir nur ein fröhliches Prost!

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende, so Ihr eins habt. Müsst Ihr arbeiten, wünsche ich euch einen entspannten Arbeitstag.

Bis zur nächsten Woche

Herzliches

MerkenMerken

14 Antworten

  1. Hallo Susanne, wo kann ich die Vorher/Nachher Bildern finden? Herzlichen Gruss aus die Niederlande.
    • Susanne Niermann
      Hallo Dini, schau noch mal rein. Ich habe zwei Bilder ergänzt. Einmal unter dem Auge und von den Haaren - im Abstand von ca. 6 Wochen. Liebe Grüße in die Niederlande. Susanne
      • Danke schon Susanne. Wow, dass sieht sehr gut aus! Ich wunsche dir ein schones Wochenende. Liebe Grusse.
        • Susanne Niermann
          Sehr gern! Dir auch... Liebe Grüße
  2. Hallo Susanne Auf der Webseite von Proceanis heisst es, der Code woman2style sei unbekannt???
    • Susanne Niermann
      Ja der Code heißt Women2style NICHT woman2style... Lg und viel Erfolg!
  3. Pet
    Liebe Susanne, ein klasse Beitrag zum Selbsttest. Gesunde Ernährung und kleine Hilfemittel tun uns gut. Natürlich vollbringen sie keine Wunder. Aber wer will schon aussehen wie 20. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen Pet
    • Susanne Niermann
      Danke schön liebe Pet, so ist es... :-) Ich habe gerade noch 2 vorher/nachher Bilder eingefügt. Liebe Grüße Susanne
  4. Hallo Susanne! Nachdem ich in deinem Blog von Proceanis gelesen habe, habe ich mir das erste Fläschchen bestellt und kann deine Erfahrung nur bestätigen. Man darf keine Wunder erwarten, aber eine Wirkung zeigt sich;) Ich bleib auch dabei und habe gerade heute meine Trinkfläschchen bekommen. LG Sabine
    • Susanne Niermann
      Liebe Sabine, dass freut mich . Ich finde die Wirkung an den Nägeln einfach absolut beeindruckend. Viel Erfolg weiterhin und Dsnke, dass Du die Erfahrung hier teilst! Ganz liebe Grüße Susanne
  5. Ich habe schon so viel gutes von Hyaluronsäure als Nahrungsergänzngsmittel gehört! Ich habe es bis jetzt nur in meinem Gesichtswasser drin und das tut mir sehr gut. Als Nahrungsergänzung nehme ich, weil ich Vegetarierin bin, bis jetzt nur Vitamin B12 von <a href="https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-b12" rel="nofollow">vitaminexpress.org/Vitamine/b12</a>. ICh werde nun auch mal Hyaluronsäure ausprobieren und bin wirklich sehr gespannt. Danke für deine Erfahrungen! Dorothea
    • Susanne Niermann
      Lieben Dank für Dein Feedback, das freut mich und bin gespannt wie es Dir gefällt. Ich bin weiterhin begeistert.Leider ist Dein Kommentar im Spamordner gelandet und ich habe ihn erst gerade gefunden... Liebe Grüße Susanne
  6. Liebe Susanne, oh, ich war lange nicht hier, aber ich lese immer mit! Viel zu tun, der Focus ist grad woanders.... Ein bisschen Pepp von innen kann ich gut gebrauchen, da gehe ich gleich mal einkaufen, denn das klingt gut Und Codecheck sagt auch Positives :). Frohe Pfingsten wünscht Susanne
    • Susanne Niermann
      Liebe Susanne, das freut mich. ich trinke es mit Begeisterung! Schön, dass Du vorbei geschaut hast! Liebe Grüße und schöne Pfingsten für Dich. Susanne

Einen Kommentar schreiben

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.