Tagesseminar – Die 2 vom Style!

Tagesseminar – Die 2 vom Style!

Heute melde ich mich bei Euch mit einer Ankündigung in eigener Sache!

Weil ich auf allen Social Media Kanälen immer wieder gefragt werde, ob wir noch einen Workshop anbieten, mache ich das heute mal auf diesem Wege publik.

Jaaa, wir bieten natürlich mit Freude einen nächsten Workshop/Tagesseminar an.

Einen Post zum ersten Workshop mit vielen Fotos, habe ich hier schon einmal geschrieben und Geli, meine Freundin und Partnerin, zusammen sind wir “Die 2 vom Style”, hat hier einen weiteren Post zu einem unserer Workshops geschrieben. So bekommt Ihr vielleicht einen kleinen Eindruck.

Wir haben uns noch einmal zusammen gesetzt, ein bisschen herumgefeilt und unsere Erfahrungen aus den ersten Workshops als “Die 2 vom Style” in den Aufbau einfließen lassen.

Wir werden unser Tagesseminar noch etwas individueller gestalten und uns auf 6-8 Teilnehmerinnen beschränken, so dass mehr Raum für Praktisches und Zeit für jede einzelne Teilnehmerin entsteht.

Warum Du teilnehmen solltest:
  • Du lernst die Farben kennen, die Dein Gesicht zum Strahlen bringen
  • Du gewinnst Sicherheit beim Kleiderkauf
  • und Geschick beim Styling
  • Du bekommst neue Impulse für den Wow-Effekt
  • Wir vermitteln Dir das Know how, wie Du den Blick auf Deine Schokoladenseiten lenkst
  • Du lernst Tipps und Tricks für den Ausgleich der Proportionen kennen
  • Wir zeigen Dir, wie Du optisch in 5 Minuten größer oder kleiner oder schlanker oder kräftiger wirkst
  • Du wirst nie wieder mit einem Fehlkauf nach Hause kommen
Was Du mitbringen solltest:
  • Freude an Veränderung/Entwicklung
  • Ein oder zwei Teile, die Du zwar gekauft hast, aber nicht gerne trägst – den klassischen Fehlkauf
Was wir vorab von Dir wissen möchten:
  • Wie siehst Du aus? Wir hätten gern ein Portrait- und ein Ganzkörperfoto.
  • Was machst Du beruflich?
  • Was machst Du am Liebsten in Deiner Freizeit – was ist Dein Hobby?
  • Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?
  • Welche Kleidergröße trägst Du und wie groß bist Du?

Die Angaben werden natürlich vertraulich behandelt, sie dienen ausschließlich  unserer Vorbereitung. Je ausführlicher Du uns antwortest, desto größer ist Dein Benefit aus dem Seminar.

Die nächsten Seminare in Münster findet statt am:

  • 21. September von 10-16 Uhr
  • 12. Oktober von 10-16 Uhr
  • 09. November von 10-16 Uhr

Dich erwarten 6 Stunden in einer sehr schönen Location mit insgesamt 6-8 Frauen. Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist gesorgt. Eine Mappe mit einem persönlichen Leitfaden bekommst Du natürlich auch. Die Kosten liegen bei 529 € pro Person.

Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen unter:

s.niermann@diestilmacher.de oder hallo@geli-dreier.de

Nach der schriftlichen Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail mit der genauen Ortsangabe und den Überweisungsformalitäten. Eine Anmeldung ist erst nach Eingang des Teilnahmebeitrags fix.

So Ihr Lieben, das war die Ankündigung in eigener Sache diese Woche. In der nächsten Woche gibt es wieder einen Outfitpost.

Habt eine schöne Woche

Herzliches

Foto: Jörn Dreier 

14 Replies to “Tagesseminar – Die 2 vom Style!”

    1. Susanne Niermann says: 26. August 2018 at 0:35

      Wie schööön :-)

  1. Pet says: 26. August 2018 at 19:07

    Liebe Susanne,

    werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um dabei zu sein. Leider sind an dem Tag bisher andere Termine.
    Melde mich zeitnah :) Liebe Grüße Pet

    1. Susanne Niermann says: 26. August 2018 at 21:13

      Liebe Pet,
      das wäre ja schön! Dann würden wir uns endlich mal persönlich kennen lernen.
      Wir planen im November einen nächsten Workshop in München, für den Januar in Berlin und für das spätere Frühjahr haben wir uns Hamburg vorgenommen. Dazwischen wird es aber sicher auch nochmal einen Workshop in Münster geben. Das nur zur Info! Also keinen Stress – ich würde mich natürlich trotzdem sehr freuen. Zurzeit sind auch noch 4 Plätze frei..

      Hab einen wunderbaren Abend
      Herzliches
      Susanne

  2. Tina Knoch says: 21. September 2018 at 9:44

    Liebe Susanne, ich wäre gerne am 10.11. in München dabei. LG Tina

    1. Susanne Niermann says: 21. September 2018 at 11:44

      Hallo Tina,
      super! Ich schreib Dich auf unsere Anmeldeliste. Nähere Infos folgen…
      Liebe Grüße
      Susanne

  3. Michaela Wahrenberg says: 2. Oktober 2018 at 8:00

    Hallo Susanne
    ICH VERFOLGE DEINE WEBSEITE MIT GROSSEN INTRESSE.
    ICH WÄRE GERNE BEIM NÄCHSTEN TERMIN IN MÜNSTER

    LIEBE GRÜßE MICHAELA

    1. Susanne Niermann says: 2. Oktober 2018 at 15:30

      Hallo Michaela,
      wie schön, dass freut mich doch. Du meinst aber nicht den Termin jetzt Samstag, oder? Im nächsten Jahr gibt es ansonsten auf jeden Fall weitere Termine. Schick mir doch gern eine Mail mit Deinen Daten.
      Liebe Grüße
      Susanne

  4. Christine Pechartscheck says: 18. Oktober 2018 at 10:18

    Hallo, begeistert verfolge ich die Seiten. Ich würde gerne in München dabei sein. Wie kann ich nähere Informationen erhalten? Liebe Grüße aus Bayern

    1. Susanne Niermann says: 19. Oktober 2018 at 17:42

      Wie schön! Du bekommst einen Infobrief!
      Liebe Grüsse
      Susanne

  5. Sabine Gößl says: 13. Dezember 2018 at 18:01

    Moin Moin Susanne!
    Wäre zu gerne auch mal dabei ! Kommt Ihr auch mal ins Schwabenländle ????
    Oder muss ich ‘nen Schwiemu Besuch so legen, dass es mit Münster passt ? ;))
    Wünsche dir eine kuschelige Weihnachtszeit, Güße aus dem Ländle, Sabine

    1. Susanne Niermann says: 14. Dezember 2018 at 11:59

      Hallo liebe Sabine,
      oh ha – ich fürchte, da musst Du wohl die Schwiegermutter besuchen :-). Aber wenn Du genug Frauen zusammenbekommst, kommen wir natürlich ;-).
      Hab eine wunderbare Weihnachtszeit.
      Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für Dein Feedback
      Susanne

  6. Bettina says: 17. Februar 2019 at 13:31

    Hallo, sind weitere Workshoptermine geplant? Vielen Dank
    Bettina

    1. Susanne Niermann says: 17. Februar 2019 at 16:35

      Hallo Bettina,
      wir treffen uns nächste Woche und besprechen das. Ich sag Bescheid, wenn es soweit ist.
      Lieben Dank und Gruß
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*