Suche

Update zum Post Pastelltöne können mehr als sanft

Update zum Post: Pastelltöne können mehr als sanft

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen haben leider die Links nicht funktioniert – sorry dafür!
Die Technik halt – ist nicht immer so einfach. Jetzt geht aber alles und ich habe zusätzlich mal einen Versuch gewagt und ein Video hochgeladen.
Ich bin ganz aufgeregt, denn das ist nochmal was ganz anderes als ein stilles Foto.
Habt ein bisschen Geduld mit mir – ich übe noch :-).
Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.
Herzliches

8 Replies to “Update zum Post Pastelltöne können mehr als sanft”

    1. Susanne Niermann says: 23. März 2018 at 20:04

      Danke schön!

  1. Marina says: 24. März 2018 at 8:18

    Liebe Susanne,

    leider kann ich kein Video hochladen. Nach Aktivierung des Links erscheint lediglich ein Foto von Dir.

    Ganz liebe Grüße,
    Marina

    1. Susanne Niermann says: 24. März 2018 at 10:07

      Liebe Marina,
      ach wie schade! ich habe gerade noch einmal nachgesehen – leider liegt es nicht am Video. Das läuft ganz normal und hat auch bereits über 100 Aufrufe. Leider bin ich aber technisch nicht soooo versiert, dass ich Dir sagen könnte, woran es liegt. Falls Du es trotzdem noch sehen willst, geht das auch direkt über You Tube hier: .
      Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
      Susanne

  2. Irina H. says: 28. März 2018 at 16:44

    Tolle Seite mach weiter so, der Rest ergibt sich .lg

    1. Susanne Niermann says: 29. März 2018 at 9:25

      Liebe Irina,
      ganz lieben Dank Dir!!!!
      Herzliches
      Susanne

  3. Sabine says: 8. April 2018 at 12:36

    Hallo Susanne, die weiße Hose und den Pulli habe ich mir auch bestellt. Er ist zwar sehr durchsichtig, aber mit einem passenden Hemdchen darunter ist das kein Problem.
    Wieder einmal habe ich vor dem shoppen erst mal geschaut, was du dir wieder so ausgedacht hast.
    Das war schlau von mir. So habe ich jede Menge Zeit gespart und einfach “nachgemacht”.
    Ich denke, ich habe eine ähnliche Figur wie du, bin nur etwas größer, denn die weiße Hose passt in der Länge perfekt. Übrigens, die Videos sind sehr schön und ganz natürlich.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    1. Susanne Niermann says: 8. April 2018 at 13:35

      Liebe Sabine, Danke für Dein schönes Feedback! Das freut mich sehr! Was übrigens immer unter leicht transparenten Teilen geht, ist hellgrau! Das sieht man gar nicht. Ich freu mich, wenn Dir die Sachen gefallen und noch mehr freu ich mich, dass ich Dich inspirieren konnte .
      Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This field is required.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*This field is required.