Schlaf dich schön: Overnight Glow Gesichtsmaske

*Werbung*

Schlaf Dich schön: Overnight Glow Gesichtsmaske

Wer von Euch ist genauso verrückt nach Gesichtsmasken wie ich? Schon immer liebe ich Masken und muss ständig neue ausprobieren. Ich kann einfach nicht daran vorbei gehen. Wahrscheinlich ist es das Gefühl, so richtig was Gutes für die Haut zu tun.

Heute erzähle ich Euch von meiner neuesten Entdeckung: Die Overnight Glow Gesichtsmaske von Ginzai. Den ersten Tiegel habe ich geschenkt bekommen, jetzt bin ich schon bei Tiegel Nummer drei.

Warum? Nicht, weil ich sie täglich nutze oder fingerdick auftragen würde, sondern weil mein Mann sie auch liebt und ständig einfach mitbenutzt :-). Da sag noch einer, die Männer sind nicht eitel.

Zum Tiegel gibt es einen kleinen Pinsel, mit dem ich die Maske vor dem Schlafengehen dünn auftrage.

Dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird, ist sofort spürbar, denn nach dem Auftragen stellt sich gleich ein leicht kühles und wunderbar frisches Hautgefühl ein.

Die Maske hat eine gelartige Textur und lässt sich dadurch schön leicht und zart im Gesicht verteilen. Auch der Duft ist angenehm, einfach zum Wohlfühlen, die Maske riecht nach Bergamotte und leicht zitronig.

Ich trage sie allerdings nicht unmittelbar vor dem Schlafengehen auf, damit die Maske noch Zeit hat, einzuziehen. Die Maske bildet nach einer Weile eine Art Schutzmantel um die Haut, um die Feuchtigkeit zu speichern und die Aufnahme der Wirkstoffe in die Haut zu erleichtern. Am Morgen wäscht man diese                   „Schutzschicht“ einfach mit Wasser ab und – tadaa!

Die Haut sieht wie aufgepolstert aus und der Teint wirkt sehr lebendig. Wirklich frisch und durchfeuchtet – ein toller Effekt.

Hier kommt Ihr direkt zu Gesichtsmaske. Sie ist übrigens von HSE24 :-).

Und nun das Beste: Drei von Euch können je einen Tiegel der Overnight Glow Maske gewinnen. Habt Ihr Lust, sie auszuprobieren?

Dann hinterlasst einfach unter diesem Post einen Kommentar! Die Verlosung endet am Mittwoch, 31.10. um 18 Uhr. Danach lose ich die GewinnerInnen aus und informiere Euch wieder in den Kommentaren, als Antwort auf Euren Kommentar.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Es gibt übrigens von Ginzai einen Adventskalender mit Miniprodukten der gesamten Serie. Den hab ich ebenfalls geschenkt bekommen und freu mich schon darauf, die Sachen auszuprobieren. Zum Adventskalender gelangt Ihr hier. Und so schön weihnachtlich 😊 sieht er aus.

Dann kann das Pflegeritual ja so richtig losgehen. Viel Spaß dabei!

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Herzliches

59 Replies to “Schlaf dich schön: Overnight Glow Gesichtsmaske”

  1. Beate says: 28. Oktober 2018 at 7:04

    Hallo Susanne, ich freue mich immer auf Beiträge von Dir. Tolle Anregungen, die ich immer wieder gerne ausprobiere. Die Maske werde ich mir auf jeden Fall bestellen, da ich es herrlich finde, sie die ganze Nacht drauflassen zu können.
    Liebe Grüße Beate
    P.S. den Ponchopullover besitze ich inzwischen in 2 Farben und finde ihn klasse

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 12:01

      Liebe Beate,
      das freut mich ja! Lieben Dank für Dein Feedback! Leider habe ich andere Namen gezogen, aber wenn Du die Maske trotzdem probiert, gib doch mal Feedback wie sie Dir gefällt. Ich habe die Pullis auch inzwischen in zwei Farben und finde sie unglaublich kuschelig und gemütlich.
      Viel Spaß damit und einen schönen Feiertag heute
      Susanne

  2. Monika says: 28. Oktober 2018 at 7:44

    Hallo Susanne,
    Die Beschreibung der Maske hört sich gut an, ich habe mir auch schon das Produktvideo angeguckt.
    Ich würde mich freuen, wenn ich in die Verlosung käme☺

    Noch einen schönen Sonntag und eine angenehme Herbstwoche
    Monika

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:59

      Liebe Monika,
      lieben Dank, dass Du mitgemacht hast! Leider habe ich andere Namen gezogen! Ich wünsche Dir trotzdem einen entspannten und wundervollen Tag heute.
      Liebe Grüße
      Susanne

  3. Gabriele Gerhardt says: 28. Oktober 2018 at 7:49

    Guten Morgen liebe Susanne, freue mich jeden Sonntag morgen auf ein Kaffee im Bett und Ihre E-Mail News! Heute also mal nicht Mode sondern etwas für die Pflege. Da ich auch ein kleiner Beauty Junkie bin, würde mich Die Maske schon sehr interessieren….. Vielleicht hab ich Glück
    Ihnen wünsche ich einen herbstlichen schönen Sonntag
    Herzlichen Gruß aus dem Siegerland
    Gabriele Gerhardt

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:58

      Liebe Gabriele,
      wie wunderbar! Ganz lieben Dank für das tolle Feedback!! Leider habe ich andere Namen gezogen! Ganz lieben Dank für’s Mitmachen und einen entspannten Feiertag für Sie.
      Herzliche Grüße
      Susanne

  4. Sabine says: 28. Oktober 2018 at 7:56

    Hallo Susanne,
    ich lese Deine Beiträge super gerne Manchmal fehlt mir noch etwas der Mut die Mode zu tragen.
    Ich habe jetzt gerade einen Umzug hinter mir und baue wieder unser neues Nest. So ein Umzug ist soooo anstrengend und meine Haut würde sich bestimmt über diesen „ Push „ sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:56

      Liebe Sabine, ach wie schade! Deine Haut hätte es verdient gehabt. So ein Umzug ist ja mega anstrengend. Leider habe ich andere Namen gezogen. ich wünsche Dir viel Freude beim Nestbau und vergiß dazwischen die Entspannung nicht !!
      Ganz liebe Grüße
      Susanne

  5. Uschi Hansen says: 28. Oktober 2018 at 8:05

    Masken sind was tolles! Und Ginseng klingt interessant. Die möchte ich wohl mal ausprobieren.

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:55

      Liebe Uschi,
      danke, dass Du mitgemacht hast! Leider habe ich andere Namen gezogen!
      Ganz liebe Grüße
      Susanne

  6. SilvA und seit langer Zeit stille Mitleserin says: 28. Oktober 2018 at 8:19

    Hallo Susanne…
    Seit längerem folge ich deinem Block und ich freue mich immer wieder über eine Mail, so wie heute, wenn es neues zu Lesen und zu schauen gibt. :)
    Ist also ein schöner Morgen mit neuen Inspirationen, und macht Lust auf das probieren dieser Maske!
    Hab einen schönen Sonntag!

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:54

      Liebe Silvia,
      ach wie schön – das freut mich sehr. Ganz lieben Dank! Leider hat es diesmal nicht geklappt – ich habe andere Namen gezogen! Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
      Liebe Grüße
      Susanne

  7. Birgitt Busch says: 28. Oktober 2018 at 8:52

    Liebe Susanne,
    die Wirkung der Maske hört sich ja sehr interessant an. Würde ich gerne mal testen
    Liebe Grüße 8?

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:53

      Liebe Birgitt,
      schaade!! Leider habe ich andere Namen gezogen! Danke fürs Mitmachen.
      Ganz liebe Grüße
      Susanne

  8. Frauke says: 28. Oktober 2018 at 9:02

    Ich bin auch ein absoluter Fan von Gesichtsmasken (das kommt so mit den Jahren….;-) )..und würde diese sehr gern ausprobieren.

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:52

      Liebe Frauke,
      ja das stimmt wohl :-). Leider habe ich andere Namen gezogen. Schade! Hab ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Susanne

  9. Birgit says: 28. Oktober 2018 at 9:08

    Liebe Susanne,
    das ist ein Thema das mich schon länger beschäftigt. Wie kriegt man es hin , der Haut ab 50 gerecht zu werden? Nicht nur der Körper verändert sich, sondern leider auch die Haut. Und man kann nur hilflos zusehen.
    Dieses Produkt würde ich sehr gerne ausprobieren und wenn ich gelost würde, wäre das eine gute Gelegenheit das zu tun. Vielen Dank für diesen vielversprechenden Tipp.
    Einen wunderschönen Oktober Sonntag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:51

      Liebe Birgit,
      ja das ist ein Thema, was mich auch sehr umtreibt. Zeit der Veränderungen… Leider hat es nicht geklappt mit der Verlosung. Aber ich wünsche Dir trotzdem ein wundervolles Wochenende. Vielleicht hast Du ja trotzdem Lust die Maske mal zu versuchen.
      Ganz liebe Grüße
      Susanne

  10. Christine says: 28. Oktober 2018 at 9:51

    Danke für diesen Tipp, klar würde ich das gerne mal ausprobiwren
    Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung
    Alles liebe und weiter so liebe susanne

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:49

      Liebe Christine, ganz lieben Dank für Deinen tollen Kommentar! Leider hat es nicht geklappt mit der Maske. Ich wünsche Dir trotzdem ein wunderbares Wochenende
      Herzliches
      Susanne

  11. Carolin Baumer says: 28. Oktober 2018 at 9:57

    Ich würde soooo gerne eine Maske gewinnen.
    Liebe Grüße Carolin

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:48

      Liebe Carolin,
      leider hat es diesmal nicht geklappt. Das tut mir leid! Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende :-)
      Liebe Grüße
      Susanne

  12. Claudia says: 28. Oktober 2018 at 10:02

    Nach einem ansteengenden Tag am Abend eine Gesichtsmaske aufzutragen ist wie einer Gutenachtgeschichte zu lauschen. Einen entspannenden Abschluss in die Nacht und ein wolliges Erwachen am Tag danach.

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:44

      Liebe Claudia,
      wie schön beschrieben – ja genauso ist es! Leider habe ich andere Namen gezogen, wie schade! Ich wünsche Dir trotzdem ein wunderbares Wochenende.
      Liebe Grüße
      Susanne

  13. Dagmar says: 28. Oktober 2018 at 10:06

    Ich liebe ebenfalls Masken und würde diese gern ausprobieren. Auf alle Fälle werde ich mir den AdventsN555kalender gönnen. Vielen Dank für den Link und einen entspannten Sonntag…

    Liebe Grüsse

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:42

      Liebe Dagmar,
      schade, Leder habe ich andere Namen gezogen! Wünsche Dir aber ganz viel Spaß mit dem Adventskalender.
      Liebe Grüße
      Susanne

  14. Brigitte Wagener says: 28. Oktober 2018 at 10:07

    Hey, ich würde gerne etwas Neues ausprobieren, dass ohne viel Aufwand gute Ergebnisse erzielt!

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:42

      Liebe Brigitte,
      leider habe ich andere Namen gezogen. Schade! Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Susanne

  15. Marina says: 28. Oktober 2018 at 10:32

    Liebe Stephanie,

    nach der Zeitumstellung können wir sicherlich alle einen kleinen Frischekick vertragen – auch wenn die letzte Nacht uns eine Stunde mehr Schlaf beschert hat.

    Einen schönen Sonntag und eine gute Woche wünscht Dir
    Marina

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:41

      Liebe Marina,
      lieben Dank für Deinen Kommentar! Leider habe ich andere Namen gezogen.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Susanne

  16. Sandra says: 28. Oktober 2018 at 12:26

    Uiuiuiui, das klingt ja wunderbar. Ich würde mich sehr über dieses Produkt freuen. Sandra

  17. Pet says: 28. Oktober 2018 at 13:11

    Liebe Susanne, viel zu selten nehme ich mir Zeit für so wunderbare Pflegerituale. Frau sollte sich dafür mehr Zeit nehmen. Vielleicht schafft es ja die dunkle Jahreszeit mehr Zeit für einen selbst heraus zu kitzeln. Dabei liebe ich das Hautgefühl nach einer Maske sehr. Liebe Grüße Pet

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:26

      Liebe Pet,
      wie schön, ich habe Deinen Namen gezogen. Jetzt kannst Du Dir selbst ein Bild von der Maske machen…Bitte schick mir doch per Mail Deine Adresse, damit ich Dir die Maske schicken kann.
      Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.
      Liebe Grüße
      Susanne

  18. Sandra says: 28. Oktober 2018 at 13:47

    Uiuiuiui, das klingt ja wunderbar. Ich würd mich tierisch darüber freuen und gerne meine Haut damit verwöhnen.

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:40

      Liebe Sandra, leider habe ich andere Namen gezogen – das tut mir leid! Hab trotzdem ein wunderbares Wochenende.
      Liebe Grüße
      Susanne

  19. Hildegard says: 28. Oktober 2018 at 18:00

    Liebe Susanne, ein toller Tipp!
    Ich denke , das ist ein wunderbares Geschenk für meine liebste Freundin! Und natürlich auch für mich. ;)
    Liebe Grüße von Hildegard

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:39

      Liebe Hildegard,
      leider habe ich andere Namen gezogen… Schade! Hab ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Susanne

  20. Petra Janeczka says: 28. Oktober 2018 at 18:48

    Liebe Susanne,
    Dein Block ist wirklich inspirierend und ich habe eine Frage bezüglich Kleiderschrank ausmisten. Ich besitze teilweise teure Marken wie Laurel und wenig Zeit. Flohmarkt funktioniert gut jedoch zu dieser Jahreszeit? Hast du einen Tipp für mich Ich wohne zwischen München und Rosenheim. Habe gelesen, dass du ein großer Fan von München bist. Vielen Dank für Deine Hilfe und ja zur Maske. Über Nacht einen Frischekick, super.
    LG Petra Janeczka

    1. Susanne Niermann says: 29. Oktober 2018 at 13:00

      Hallo Petra,
      wäre ich in Deiner Ecke, käme ich vorbei und würde es für Dich ausmisten. Wenn Du wenig Zeit hast, kommen Internetflohmärkte nich in Frage, das dauert alles ziemlich lange. Es gibt auch bei Euch sicher Indoorflohmärkte, da geh ich manchmal hin. Wenn mir zu allem die Zeit fehlt, spende ich die Sachen in eins der ansässigen Frauenhäuser. Die freuen sich immer über Nachschub.
      Schau mal, den Link habe ich für Rosenheim gefunden:

      und den hier für München:
      http://www.midnightbazar.de/#
      Liebe Grüße
      Susanne

    2. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:38

      Liebe Petra,
      leider habe ich andere Namen gezogen – SORRY! Hast Du meine Mail als Antwort auf Deine Kleiderschrankfrage bekommen?
      Liebe Grüße
      Susanne

  21. Dagmar Heinkel says: 29. Oktober 2018 at 6:44

    Liebe Susanne, da ich Ihre Meinung schätze, würde ich gerne die Maske ausprobieren. Viele Grüße und eine entspannte Woche, Dagmar

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:34

      Liebe Dagmar,
      das freut mich sehr! Leider habe ich andere Namen gezogen – das tut mir leid! Ich wünsche Dir aber trotzdem einen schönen Feiertag.
      Ganz liebe Grüße
      Susanne

  22. Anja says: 29. Oktober 2018 at 9:34

    Liebe Susanne, gerade zu dieser Jahreszeit würde ich sehr gerne diese tolle Maske ausprobieren
    da sich durch die Heizungsluft meine Haut immer sehr trocken anfühlt.
    Lieben Dank für den Hinweis.
    Eine schöne Woche, liebe Grüße Anja

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:24

      Hallo liebe Anja,
      dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Ausprobieren. Ich hab Dich nämlich gezogen :-). Bitte schick mir doch per Mail Deine Adresse, damit ich Dir die Maske zuschicken kann.
      Ganz liebe Grüße
      Susanne

      1. Name* says: 4. November 2018 at 8:08

        Liebe Susanne, ich lese gerade, dass ich das Glück habe die Maske auszuprobieren. Ich freue mich sehr. Meine Anschrift:
        Anja Thal
        Koppelweg 1a
        27711 Osterholz-Scharmbeck

        Einen ganz schönen Sonntag.
        Liebe Grüße Anja

        1. Susanne Niermann says: 4. November 2018 at 14:06

          Ja! Herzlichen Glückwunsch – die Maske kommt…
          Liebe Grüße
          Susanne

  23. miras_world_com says: 29. Oktober 2018 at 15:23

    Danke für den Tipp! Ich habe von der Maske noch nicht gehört, klingt aber toll! Mit den Bildern kann man sich schon ein Blick verschaffen, wie sie aussieht. Absolut geniale Idee mit der Verlosung!
    Ich finde deine ganze Arbeit großartig, dein Engagement und deine hilfreiche Tipps!
    Ich möchte dich gerne zum Mystery Blogger Award nominieren, alle Infos findest du in meinem Beitrag https://miras-world.com/meine-erste-nominierung-zum-mystery-blogger-award/ . Ich würde mich freuen wenn du mitmachst! Liebe Grüße!

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:33

      Hallo liebe Mira,

      ganz lieben Dank für Dein Kompliment und die Nominierung!!! Ich hatte leider noch keine Zeit es mir näher anzusehen. Das mach ich aber Anfang nächster Woche und melde mich bei Dir.
      Leider habe ich bei der Verlosung andere Namen gezogen – sorry! Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Feiertag
      Liebe Grüße
      Susanne

  24. Karin says: 29. Oktober 2018 at 15:35

    Liebe Susanne,
    Ich liebe es deine humorvollen Beiträge zu lesen, und deinen Mode-Stil sowieso!
    Das passt einfach ganz genau zu mir
    Wenn du diese Gesichtsmaske empfiehlst, bin ich mir ganz sicher, dass ich die auch mag!
    Liebe Grüße Karin

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:31

      Liebe Karin, wie lieb von Dir! Das Kompliment freut mich riesig!!! Leider habe ich andere Namen gezogen. Das tut mir leid.
      Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Feiertag.
      Herzliche Grüße
      Susanne

  25. Mona says: 29. Oktober 2018 at 22:18

    Es klingt einfach nur toll und habe gerade gestern Abend zur Freude meines Mannes eine Maske aufgetragen. Würde mich freuen, diese mal probieren zu kommen.

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:29

      Liebe Mona,
      leider habe ich andere Namen gezogen :-(. Sorry! Ich wünsche Dir trotzdem einen wunderbaren Tag heute.
      Liebe Grüße
      Susanne

  26. Beate says: 30. Oktober 2018 at 10:31

    Liebe Susanne! Ich lese sehr gerne Deine Beiträge, sehr inspirierend! Masken nehme ich auch immer gerne und diese kenne ich noch nicht. Würde ich sehr gerne ausprobieren. Liebe Grüße aus dem Siegerland!

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:27

      Liebe Beate,
      leider hat nicht geklappt diesmal! Das tut mir leid… ich wünsche Dir trotzdem viel entspannte Maskenzeit.
      Ganz liebe Grüße
      Susanne

  27. Name* says: 30. Oktober 2018 at 13:28

    Liebe Susanne, Du bist für mich genauso wichtig wie “Guido”. Als Du mir letztlich gleich zurückgeschrieben hast, als ich Dir mein Outfit zum Thema “Wintermantel” geschickt habe, war ich total überrascht und habe mich sehr gefreut. Du inspiriert mich sehr mit Deinem wunderbaren Mode-Stil …. Sehr gerne würde ich die Gesichtsmaske ausprobieren und würde mich freuen, an der Verlosung teilzunehmen. Liebe Grüße Martina

    1. Susanne Niermann says: 1. November 2018 at 11:19

      Liebe Martina,
      Du bist ja süß! Ganz lieben Dank!!! Das freut mich sehr, besonders da ich Dich gezogen habe und Du die Maske nun wirklich ausprobieren kannst. Bitte schick mir doch eine Mail mit Deiner Adresse, damit ich die Maske auf den Weg bringen kann.
      Ganz viel Spaß damit und ein herzlicher Gruß
      Susanne

  28. Martina says: 30. Oktober 2018 at 15:18

    Liebe Susanne, als ich Dir neulich meine neueste Errungenschaft zum Thema “Wintermantel” präsentiert habe, habe ich mich mega gefreut, das Du mir sofort geantwortet hast. Du hast mich aus meinem modischen “Tief” befreit und Du bist mir mit Deinem wurderbaren Modestil inzwischen genauso wichtig wie “Guido”. Gerne würde ich die von Dir empfohlene Gesichtsmaske ausprobieren und würde mich freuen, an der Verlosung teilzunehmen, Liebe Grrüße Martina

  29. Michaela says: 16. August 2019 at 14:04

    Liebe Susanne,

    als bislang stille Leserin deines wunderbaren Blogs und auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie für mich, möchte ich heute einmal nachfragen, wie es ein Dreiviertel Jahr später aussieht.
    Nutzt du die Maske noch mit derselben Begeisterung?

    Herzliche Grüße
    Michaela

    1. Susanne Niermann says: 17. August 2019 at 10:58

      Hallo Michaela,
      ja ich benutze meine Reste noch mit Begeisterung, aber leider gibt es die Maske bei HSE nicht mehr. Sie haben jetzt eine eigene Website, die habe ich gerade versucht aufzurufen – ist misslungen… Entweder gibt es sie nicht mehr, oder sie haben gerade ein technisches Problem. http://www.ginzai.eu ist die Adresse.
      Welche Maske ich Dir auch sehr empfehlen kann ist die “Drink up” Maske von Origins. Das ist eine 10 Minuten Maske und die mag ich auch richtig gern. Meine absolute Lieblingsmaske zur Zeit ist die Ananga Maske von Lavylites. Das ist aber ein ganz neues Thema – da geht es um “Schwingungskosmetik”. Wenn Du dazu mehr wissen möchte, schreibe mir gern eine PN.
      Liebe Grüße und ein lieber Dank für das Kompliment :-) Ich freu mich, dass Du da bist.
      Ganz liebe Grüße
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*