Männerpflege und Naturkosmetik

Männerpflege und Naturkosmetik

Heute habe ich endlich mal Zeit, Euch von einem kleinen Event zu berichten zu dem ich eingeladen war. Blogger - und Presseeinladung für die Marke SA.AL&Co über Curantus. Curantus ist ein Store für Luxus-Naturkosmetik und Saal & Co ist eigentlich eine Männermarke... Warum berichte ich Euch dann hier werdet Ihr Euch vielleicht fragen.

Tja, erstmal sind die Sachen tolle Geschenke für "echte Kerls" und dann habe ich das Deo geschenkt bekommen, ausprobiert - und finde es super... mit komplett natürlichen Inhaltsstoffen und wirklich auch wirksam. Ausserdem sieht es im Bad schön aus und wir können das Spray gemeinsam benutzen. Der Duft ist schön frisch und dezent - ich mag ihn auch auf meiner weiblichen Haut.

Fünf Produkte gibt es die "Mann" braucht - so besteht nicht die Gefahr, dass er den Überblick droht zu verlieren oder sich zwischen zu viel Auswahl verzettelt. Körperpflege ganz einfach und direkt. Total unkompliziert. Mit einem speziellen Stift, kann man jede der Tuben aus gebürstetem Aluminium personalisieren - eine wirklich schöne Geschenkidee also. Der sympathische Kopf von SA.AL&Co Istvan Laszloffy war zum Event in Münster und hat wirklich voller Leidenschaft über die Produkte gesprochen und jede einzelne Frage beantwortet. Eben Körperpflege von Männern für Männer gemacht.

Hier könnt Ihr Euch die Website des jungen Wiener Labels ansehen.

 

Der süße kleine Laden Curantus selbst, ist in Münster und unbedingt einen Besuch wert wenn Ihr in der Stadt seid. Sehr hochwertige pflegende und dekorative Kosmetik, abseits der Drogerieprodukte gibt es hier zu entdecken. Auch eine Kabine für die Kosmetikbehandlung gibt es - die werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich hab allerdings schon gehört, dass eine Behandlung nur mit einiger Wartezeit  zu bekommen ist. In der Zwischenzeit probiere ich meine cremige Kostprobe und hab das Gefühl meiner Haut wirklich etwas Gutes zu tun.

Hier könnt Ihr Euch die Homepage von Curantus ansehen. Auch einen Onlineshop gibt es.

 

Ich hoffe der kleine Ausflug in die Kosmetik hat Euch gefallen!

Macht Euch einen schönen Abend

Herzliches

 

MerkenMerken

4 Antworten

  1. Männerkosmetik wird immer beliebter, nicht nur Deos und Aftershaves, sondern auch Gesicht und Körper Pflegecreme. Allerdings als Geschenk ist es schwierig, denn ich glaube, dass das Produkt mit der Haut abgestimmt sein muss! Ich kenne die Marke Saal & Co gar nicht, danke also für die Vorstellung! :) Liebe Grüße, Claudia
    • Susanne Niermann
      Hallo Claudia, da das Produkt sich auf sensible Männerhaut spezialisiert hat, ist es absolut gut verträglich und einfach in der Handhabung..und als Deo oder Aftershave Creme gut zu empfehlen. Ich kannte die Marke vorher auch nicht, finde es aber super, dass es unter den Naturprodukten auch Männerpflege gibt.. Lieben Dank Dir und viele Grüße Susanne
  2. Hallo Susanne, super Beitrag lieben Dank dafür. Ich bin seit paar Monaten in einem Kosmetikstudio und das bietet jetzt auch Behandlungen für Männer an. Ich bin am überlegen meinem Freund eine solche Behandlung zu schenken: https://www.bnew-muenchen.de/kosmetikstudio-leistungen/maennerkosmetik/ Oder meinst du ich sollte es erstmal mit den von dir empfohlenen Cremes versuchen? Ich denke halt eine Kosmetikbehandlung ist für eine "Grundreinigung" der Haut zu Anfangs gar nicht verkehrt oder was meinst du? Lg Carina
    • Susanne Niermann
      Liebe Carina, ich würde auf jeden Fall eine Grundbehandlung machen lassen. Dann ist die Haut doch super vorbereitet für alles was danach kommt. Und regelmäßige Reinigungen sind auch für Männerhaut absolut empfehlenswert. Viel Spaß dabei für Deinen Freund! Herzliche Grüße Susanne

Einen Kommentar schreiben

*

Werbung

 




 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.