Suche

Jetzt wird es gemütlich – der “Bequemschuh” bekommt eine Imagepolitur

Ein Beitrag in Zusammenarbeit mit La Shoe

Jetzt wird es gemütlich – der “Bequemschuh” bekommt eine Imagepolitur!

Kennt Ihr schon La Shoe? La Shoe hat das Thema “Gesundheitsschuh” oder “Bequemschuh” ganz neu interpretiert. Gott sei Dank kann ich da nur sagen, denn wer empfindliche Füße hat, Einlagen tragen muss oder ein Hallux Valgus Problem hat, für den war Schuhe kaufen bislang keine “schöne” Angelegenheit, sondern eher eine zweckmäßige. La Shoe verbindet den Anspruch den unsere Füße stellen mit modischer Umsetzung.

In meinen Typ- und Imageberatungen habe ich viele Frauen die von einem Hallux Valgus betroffen sind oder Einlagen tragen müssen. Sie alle werden sich über diesen Schuhtipp sicher besonders freuen. Aber auch für empfindliche Füße oder für Füße die viel aushalten müssen, sind diese Schuhe ein Segen.

Hier bekommt Ihr mehr Infos zu La Shoe und noch jede Menge hilfreiche Empfehlungen rund um den Problemfuß.

Ich habe die Schuhe jetzt einige Zeit getestet und bin begeistert. Ob in meinen Beratungen oder beim Personal Shopping, ich renne oft den ganzen Tag hin und her – meine Füße müssen also so einiges mitmachen.

Gleich drei paar Schuhe habe ich mir ausgesucht ( ich hätte noch mehr gefunden- könnt Ihr Euch sicher denken :-)) und werde sie Euch nach und nach vorstellen.

 

 

Heute zeig ich Euch, wie soll es auch anderes sein, den Sneaker. Er ist so leicht am Fuß, dass man ihn kaum spürt. Auch nach einem langen Tag drückt nichts und engt nichts ein. Die Sohle ist extrem biegsam und keine Naht ist zu spüren. Das wird mein Schuh beim nächsten Städtetrip!

Selbst wenn die Füße ein bisschen anschwellen – Ruckedigu – Platz ist im Schuh! Um mal Aschenputtel zu bemühen…

 

 

Von mir bekommt der Sneaker den Daumen hoch.  Da er einen auffälligen Druck hat, mag ich es ansonsten eher schlicht dazu, so bekommt der Schuh seine ganz eigene Bühne.

Das erste Outfit besteht aus einer schwarzen schmalen Lederhose und einen oversized Pulli. Für Streckung (damit ich nicht versinke in dem großen Pulli) sorgt die lange Kette, das Tuch minimiert den großen Ausschnitt, denn der ist für mein Gesicht eigentlich ein bisschen groß, aber so geht es gut. Die Tasche ist so groß, dass bei einem Städtetrip viel hineinpasst, ich jedenfalls schleppe immer Unmengen Zeugs mit mir rum.

 

 

Das graue Outfit besteht aus einer schmalen extrem elastischen Hose von Dreykorn und einem Pulli von Jette, mit den zur Zeit unvermeidlichen Statementärmeln. Ich liebe diese Ärmel, muss aber darauf achten, dass sie tief angesetzt sind, sonst tragen die Ärmel im Brustbereich ziemlich auf und wer will das schon… Da alles Ton- in- Ton ist, stehlen die Ärmel den Schuhen nicht die Show, sondern setzen eher einen spannenden Kontrapunkt zum Sneaker.

 

 

Ich hoffe Euch hat mein Tipp gefallen und Ihr habt für den nächsten Städtetrip eine kleine Anregung bekommen.

Hier könnt Ihr den Sneaker kaufen- wenn ihr auf das Bild klickt gelangt ihr direkt zu LaShoe.

Affilinetlink:

Und was in den anderen Kartons ist erfahrt Ihr dann ganz bald. Nur soviel: bequem und schön bleibt es.

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes langes und sonniges Wochenende

Herzliches

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

6 Replies to “Jetzt wird es gemütlich – der “Bequemschuh” bekommt eine Imagepolitur”

  1. Name*Susanne says: 15. Juni 2017 at 10:25

    Liebe Susanne,
    Einlagen… meld!!! Und empfindliche Füße, kann ich Lieder singen von. Danke für den Tipp, nicht alle, aber einige gefallen mir schon. Ich bin gespannt, welche du uns noch präsentierst – mal sehen, ob ich richtige geraten habe :).

    Langes Wochenende… schön wär’s ja, nicht hier im Osten!

    LG Susanne, ich wünsche dir trotzdem ein gutes!

    1. Susanne Niermann says: 15. Juni 2017 at 16:20

      Sehr gerne Susanne, nein nicht alle aber dabei ist auf jeden Fall was… und ich bin auch gespannt, ob Du richtig liegst :-)
      Herzliche Grüße
      Susanne

  2. Christine says: 15. Juni 2017 at 15:14

    Liebe Susanne,

    sehr interessant! Mit der Firma werde ich mich gleich mal beschäftige, da ich auch immer viel durch die Gegen düse.
    Bequeme Schuhe müssen nicht altbacken aussehen. Danke für den Tipp, bin schon gespannt, was in den anderen Verpackungen ist… (ist denn schön Weihnachten ? :-))
    Lieben Gruß und weiter so! Macht Spaß, Deine Beiträge zu lesen

    1. Susanne Niermann says: 15. Juni 2017 at 16:18

      Danke liebe Christine… sie sind echt superbequem und total leicht.. Auch für Kunden mit sensiblen Füssen ein echt guter Tipp :-)
      Liebe Grüße
      Susanne

  3. Franzi Heine says: 29. Oktober 2018 at 12:51

    Danke für die Tipps zu bequemen Schuhen. Mein Schwester möchte während ihrer Schwangerschaft lieber bequeme Damenschuhe tragen, aber kann sich nicht mit dem Image von bequemen Schuhen anfreunden, weil sie sich gerne schick macht. Die Kombi auf den Fotos sieht aber doch recht elegant – das werde ich ihr mal empfehlen.
    LG
    https://www.shoe2.at/de/schuhe/damenschuhe/

    1. Susanne Niermann says: 29. Oktober 2018 at 13:02

      Hallo Franzi,
      ja schau mal bei vorbei. Dort gibt es wirklich schöne und bequeme Varianten.
      Liebe Grüße
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This field is required.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*This field is required.