Suche

Happy New Year

Happy New Year

Ich wünsche Euch eine wunderbare Silvesternacht. Ob still und gemütlich oder fröhlich und laut. Allein, zu zweit oder zu ganz Vielen – ich hoffe Ihr habt es ganz schön und so wie Ihr Euch das wünscht. Rutscht gesund und munter hinein in das neue Jahr.

Ich bin in diesem Jahr eingeladen – mein Bruder feiert seinen 50 Geburtstag mit einem feinen Essen und was immer sich noch daraus ergibt – schaun’ wir mal. Ich freue mich jedenfalls total – auch weil die Gästeschar eine überschaubare Größe von 12 ganz lieben Freunden aufweist. Das ist fein, so hat man was voneinander.

Tja, er hat explizit in feiner Montur eingeladen. Ein langes Kleid? Ist mir zu ballmäßig glaub ich – aber vielleicht bekomme ich es morgen noch in den Kopf, dann zeige ich Euch die Alternative noch. Ansonsten habe ich mal meinen eigenen Blog gecheckt und mir angeschaut, was für diesen Anlass gehen könnte.

Das ist meine Auswahl…

 

 

Und was meint Ihr? Abendhose in schillerndem grün? Spitzenkleid, das kleine Schwarze oder der oder der Overall? Die Sachen habe ich Euch alle schon einmal in vergangenen Posts gezeigt. Sie sind mit dem entsprechenden Post verlinkt – wer mehr wissen will, kann einfach mal reinklicken.

Da der Urlaub eindeutig seine Spuren hinterlassen hat und ich keine Lust habe mich in ein Kleid hinein zu quetschen, habe ich noch einmal den Schrank durchforstet und zwei weitere Ideen zutage gefördert. Was sagt Ihr dazu? Ich glaube, ich gehe in der langen schwarzen Bluse – sie macht schlank und bietet Platz für das sicherlich sehr exzellente Menü :-)

Alle lieben Wünsche von mir für Euch. Habt eine tolle Nacht und begrüßt das neue Jahr mit vielen guten Gedanken.

Ich freue mich, wenn Ihr auch im neuen Jahr weiterhin Spaß daran habt, Euch in dem ein oder anderen Fall von mir inspirieren zu lassen!!

Lieben Dank, dass Ihr da seid, Eure Kommentare und Mails sind eine große Motivation für mich weiter zu machen.

DANKE!!!!

Wir sehen uns.

Susanne

 

10 Replies to “Happy New Year”

  1. Tina says: 30. Dezember 2016 at 17:22

    Die schwarze Bluse schaut super aus! Die anderen Outfits sind auch toll, die hellgrüne schillernde Hose ist mein 2. Favorit. Die Kleider finde ich zu “offiziell” auch wenn Sie Dir sehr gut stehen. Happy New Year, feier schön!

    1. Susanne Niermann says: 31. Dezember 2016 at 14:43

      Liebe Tina, ich danke Dir… ja das trifft es ganz gut… neben der Tatsache, dass ich den ganzen Abend den Bauch einziehen müsste, finde ich die Kleider auch ein bisschen zu wenig partymäßig…
      Rutsch gesund und munter hinein in das neue Jahr…
      Liebe Grüße
      Susanne

  2. Ralf says: 30. Dezember 2016 at 20:15

    Liebe Susanne,
    Du machst es mir ja nicht einfach, alle Looks die Du zeigst sind schön. Ich hätte mich für das schwarze Kleid entscheiden. Da Du aber kein Kleid tragen willst, wäre mein Favorit das Outfit mit der langen schwarzen Bluse, Lederhose und der Langen Kette, gefällt mir sehr gut. Für das hast Du Dich ja auch entschieden, steht Dir wunderbar.
    Wünsche Dir eine schöne Feier und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Ralf

    1. Susanne Niermann says: 31. Dezember 2016 at 14:41

      Perfekt :-)… Lieben dank und auch Dir einen tollen Rutsch – komm gesund und munter hinein in das Neue!!

  3. Hanna says: 10. Dezember 2018 at 19:57

    Liebe Susanne, ich würde auch die Bluse wählen, sieht klasse aus und sehr entspannt. Ich finde Deinen Blog sehr erfrischend für unsere „Altersklasse“ nicht, wie so oft, bisschen spießig. Du wirkst sehr natürlich und geerdet. Einfach ganz normal. Herzlichen Dank dafür. Ich bin inzwischen 54 und 2fache Oma. Trotzdem mag ich es sportlich schick und hole mir bei dir Anregungen für meine Outfits, habe oft sehr ähnliche Sachen im Schrank, aber natürlich nichts anzuziehen. Dankeschön für die tollen Ideen!
    Eine schöne Zeit und viel Gesundheit und Glück für das kommende Jahr. Mach unbedingt weiter so! Liebe Grüße Hanna

    1. Susanne Niermann says: 12. Dezember 2018 at 16:24

      Liebe Hanna,
      wie schön!!! Ich danke Dir herzlich für das tolle Kompliment, das freut mich riesig. Genau darum geht es, ein paar Inspirationen zu geben, um das, was da ist neu zu kombinieren, oder mit wenigen Handgriffen sinnvoll zu ergänzen.
      Ich wünsche Dir ganz wundervolle Weihnachtstage und einen entspannten Rutsch in das neue Jahr.
      Herzliches
      Susanne

  4. Regina says: 18. Dezember 2018 at 21:04

    Wo bekommt man die tollen Sachen zu kaufen

    1. Susanne Niermann says: 19. Dezember 2018 at 17:24

      Hallo Regina,
      der Post ist ja leider schon zwei Jahre alt… Das schwarze Kleid und der Overall mit dem verkürzten Bein sind von Zara, der andere schwarze Overall ist von hier
      Das Spitzenkleid und die Hose nebst Oberteil sind aus der Abendkollektion von Guido Maria Kretschmer…
      da ging es eher um Stylingideen..
      Liebe Grüße
      Susanne

  5. Barbara says: 1. Januar 2019 at 14:59

    Liebe Susanne,
    auch ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches neues Jahr. Vor allem Gesundheit, dann kommt das Andere von alleine!!!

    Deine Stylingideen finde ich einfach super, super das muss ich Dir einfach auch mal schreiben. Ich bin 64 Jahre trage Gr. 38 und mein Style entspricht dem Deinen. Manchmal wenn ich vor dem vollen Kleiderschrank stehe und nicht weiss was ich anziehen könnte, schaue ich einfach auf Deinen Block…und schwups habe ich eine Anregung!

    Deine Sylvester Outfit eins schöner wie das Andere…einfach klasse! Mein Favorit war auch die Hose mit Longbluse….ähnlich ging ich gestern auch aus…..ohne Deinen Block vorher gesehen zu haben…zur engen Hose und Longbluse hatte ich noch einen feinen Mohnroten Schal locker um den Hals gelegt…. so eine schwarze tolle Bluse wie Du sie auf dem Foto trägst könnte ich auch noch gebrauchen…meine ist nicht ganz so lang….wo könnte ich die wohl bekommen?

    Meine nächste Herausforderung ist im März meine goldene Konfirmation. …Vielleicht eins Deiner Sylvester Ideen….mal schauen…

    Ganz liebe Grüsse und mach weiter so

    Barbara

    1. Susanne Niermann says: 2. Januar 2019 at 10:23

      Liebe Barbara,
      ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar! Das freut mich so sehr. Die Bluse ist von Hallhuber, aber leider nicht aus der neuesten Kollektion.
      Ich wünsche Dir einen tollen Start im neuen Jahr.
      Ganz liebe Grüße
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This field is required.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*This field is required.