Ein herzlicher Weihnachtsgruß

Ein herzlicher Weihnachtsgruß

Heute gibt es keinen klassischen Post, sondern einfach einen Weihnachtsgruß und ein großes und dickes Dankeschön an Euch!

Ganz lieben Dank, dass Ihr mir durch dieses Jahr die Treue gehalten habt – Ihr seid die Besten. Ohne Euch gäbe es women2style nicht, denn ohne Euch würde der Blog einfach keinen Sinn machen.

Ein spannendes und sehr arbeitsreiches Jahr liegt quasi hinter mir und meinem Blog. In diesem Jahr haben Blog und Social Media Aktivitäten so viel Fahrt aufgenommen, dass ich es kaum glauben kann. Dazwischen Einzel- und Gruppenberatungen, Seminare, Vorträge, Moderationen und 2 wunderbare Bloggerreisen.

Ich durfte für women2style nach Norderney und nach Osttirol reisen und Euch davon berichten – was für tolle Highlights!

Genug zu tun für ein Jahr!

Leider hat es mich zum Ende des Jahres etwas von den Füßen geholt – eine blöde Rückensache. Ich darf nichts tun und soll soviel wie möglich herumliegen. Das ist in diesem Jahr eindeutig die schwerste Aufgabe :-). Nichts tun aus vollem Lauf geht irgendwie nicht gut!

Aber nun sind alle Aufträge erst einmal abgearbeitet und jetzt will ich mal ein braves Mädchen sein und mich etwas schonen, deshalb gibt es eine kleine Blogpause. Wahrscheinlich habt Ihr jetzt im Endspurt zum Jahresende eh anderes zu tun, als meinen Blog zu lesen.

Mit diesem Post verabschiede ich mich bis zu 13. Januar in eine kleine Auszeit!

Jetzt zeige ich Euch noch meine Insta Highligts des letzten Jahres und hoffe, Ihr könnt die ein oder andere Inspiration für Euch finden. Ein bisschen Futter für die nächsten Wochen sozusagen. Denn die Pause betrifft natürlich auch die Social Media Aktivitäten. (wenn ich das mal hin bekomme, aber der Vorsatz steht!)

Mein Lieblingsbild und mein allerschönstes Erlebnis im letzten Jahr war es, Granny zu werden! So ein Geschenk! Und jetzt verrate ich Euch etwas: Im März werde ich noch einmal Granny! Meine “Kleine” hat beschlossen schnell mal nachzulegen – wie schön ist das denn, oder?

Ich freu mich riesig auf das kommende Jahr. Die Nullerjahre sind ja auch irgendwie immer besonders, findet Ihr nicht auch? Ein neues Jahrzehnt beginnt – das letzte ist so wahnsinnig schnell vorbei gerast. Machen wir ein Gutes draus!

Also genießt alles, was Ihr so vorhabt, lasst es Euch richtig gut gehen und erholt Euch!

Ich freue mich auf Euch im Januar.

Herzliches

Susanne Niermann Women2Style

18 Replies to “Ein herzlicher Weihnachtsgruß”

  1. Susanne Retzlaff-Steingroß says: 22. Dezember 2019 at 7:06

    Liebe Susanne,
    Ich freue mich immer auf Post von Dir.
    Deine Tipps sind richtig Klasse und ich habe dann immer wieder Inspiration, was Neues auszuprobieren .
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut rüber nach 2020.
    Gute Besserung für Deinen Rücken – lies ein gutes Buch ( Ich lese grad „Der Tag ist hell, ich schreibe Dir“) und entspanne Dich.
    Toll, dass Du wieder Granny wirst. Wir übrigens auch. Herrlich!
    Alles Liebe aus Berlin wünscht Dir Susanne !

    1. Susanne Niermann says: 22. Dezember 2019 at 14:48

      Danke schön liebe Susanne!Ich freu mich riesig über Dein Kompliment. Das Buch werd ich mir ansehen, da bin ich immer dankbar für Tipps – ohne Bücher komme ich nicht durch das Jahr :-).
      Wie schön, dass Ihr auch ein Engelchen bekommt – was ein Geschenk, oder?
      Hab eine wunderbare Weihnachtszeit!
      Bis zum nächsten Jahr in alter Frische
      Herzliches
      Susanne

  2. Anita Schusser-Dederichs says: 22. Dezember 2019 at 9:25

    So schöne Bilder und viele tolle Inspirationen. Danke dafür. Ich wünsche dir eine ruhige und entspannte Zeit mit viel Vorfreude auf’s 2. Enkelchen.

    1. Susanne Niermann says: 22. Dezember 2019 at 14:39

      Danke liebe Anita,
      das freut mich! Ich freu mich riesig auf Weihnachten mit der Familie. Danke Dir Du Liebe und hab eine wunderbare Weihnachtszeit!
      Herzliches
      Susanne

  3. Marina says: 22. Dezember 2019 at 10:54

    Danke für die tollen Worte zum Jahresabschluss.
    Du bist eine wirkliche Inspiration für mich und ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
    Gute Erholung für dich und deinen Rücken,frohe Weihnachten und fang 2020 gut an.
    Liebe regnerische Grüße aus Mainz!,,,,

    1. Susanne Niermann says: 22. Dezember 2019 at 14:44

      Liebe Marina, ich danke Dir für das tolle Kompliment – ich freu mich riesig! Danke für Deine lieben Wünsche. Hab ganz wunderschöne Weihnachten und eine tolle Zeit. Ich freu mich auf 2020
      Herzliches
      Susanne

  4. Mouna Salahié says: 22. Dezember 2019 at 18:07

    Liebe Susanne, als relativ neuer „Fan“ Deines Blogs sage ich Danke für viele neue Inspirationen und Ideen , eine wahre Freude immer etwas passendes für sich zu finden. Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Deine Mouna

    1. Susanne Niermann says: 23. Dezember 2019 at 18:19

      Liebe Mouna,
      ich danke Dir herzlich und freue mich riesig über das schöne Kompliment!
      Hab ganz wunderbare Weihnachtstage
      Herzliches
      Susanne

  5. Tina Gabriel says: 22. Dezember 2019 at 20:09

    Liebe Susanne , ich freu mich auf das neue Jahr mit Deinen Ideen , Tipps und Inspirationen. Wünsche Dir bis dahin eine schöne , wundervolle Zeit mit Deinen Lieben .
    Liebe Grüße!

    1. Susanne Niermann says: 23. Dezember 2019 at 18:20

      Danke liebe Tina,
      ich freu mich, dass Du dabei bist und wünsche Dir eine wunderbare Weihnachtszeit.
      Herzliches
      Susanne

  6. Heike says: 22. Dezember 2019 at 23:16

    So viel Inspirationen in einem Jahr. Vielen lien Dank für sooo tollen Content, der mich immer inspiriert.
    Ich wünsche Dir eine schöne, erholsame Weihnachtszeit und viel Spaß mit der größer werdenden Familie. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Enkelchen.
    Liebe Grüße Heike

    1. Susanne Niermann says: 23. Dezember 2019 at 18:21

      Liebe Heike,
      ich danke dir herzlich für das tolle Kompliment! Das freut mich riesig!
      Lieben Dank für Deine lieben Wünsche! Hab ganz wunderbare Weihnachten !
      See you in 2020
      Herzliches
      Susanne

  7. Anne says: 23. Dezember 2019 at 18:45

    Liebe Susanne,

    tatsächlich habe ich in den letzten Tagen immer wieder gedacht “Oh, das war ein Tipp von women2style, Dieses und Jenes eine Inspiratioen oder auch eine Kaufempfehlung von dir, die ich umgesetzt habe. Manches habe ich “gelernt” in den vergangenen Monaten. Würde ich alles auflisten – die Liste wäre lang. Danke, dass du ausprobierst, Ideen entwickelst und alles teilst!
    Ich wünsche Dir eine erholsame und glückliche Zeit mit deiner Familie und freue mich schon, wenn es weitergeht in 2020!
    Herzliche Grüße von Anne

    1. Susanne Niermann says: 23. Dezember 2019 at 19:13

      Hallo liebe Anne,
      ach wie wunderbar! Da freu ich mich doch sehr!!! Ganz lieben Dank für das tolle Kompliment. So lieb von Dir!
      Auch für Dich ein wunderbares Weihnachtsfest und komm gut an im neuen Jahrzehnt.
      Herzliches
      Susanne

  8. Ralf says: 25. Dezember 2019 at 17:46

    Liebe Susanne,
    viele tolle schöne Outfits, von denen man sich gerne inspirieren lässt. Danke.
    Gute Besserung und eine schöne Weihnachtszeit.
    Viele Grüße
    Ralf

    1. Susanne Niermann says: 28. Dezember 2019 at 0:06

      Lieber Ralf,
      herzlichen Dank! Das freut mich und die Wünsche nehme ich gern :-)
      Herzliches
      Susanne

  9. Renate says: 25. Dezember 2019 at 19:17

    Liebe Susanne, auch für Dich und Deine Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit voller Liebe . Einen guten Rutsch in ein wundervolles und friedliches Jahr 2020 voller Glück und Zufriedenheit. Liebe Grüße Rdnate und Family

    1. Susanne Niermann says: 28. Dezember 2019 at 0:05

      Ganz lieben Dank Dir! Das ist lieb! Genieß die Zeit…
      Herzliches
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*