Suche

Die ganze Frische der Beeren

Die ganze Frische der Beeren..

…spiegelt sich in Euer Gesicht, wenn Ihr diesen Farbton tragt und Euer Hautton eine kühle Ausstrahlung hat.

Eigentlich gehöre ich ja sehr eindeutig zu den eher unbunten Menschen. Wenn ich die Blogposts mal so durchsehe, fallen sie jedenfalls nicht durch besondere Farbvielfalt auf..

Das soll sich jetzt gründlich ändern – naja wie gründlich wird sich zeigen. Aber zumindest hat es im Ausverkauf eine Bluse in einem ganz wunderbaren Beerenton in meine Tasche geschafft. Das ist doch schonmal ein Anfang – und richtig ungewöhnlich, denn wenn ich nun meinen Schrank öffne, leuchtet sie mir quasi schon entgegen. Find ich in diesen kalten und oft etwas trüben Tagen total erfrischend.

Jetzt also zur Bluse, sie ist von RICH & ROYAL und hat, man glaubt es kaum, auch noch eine Schluppe…

Schluppenblusen sind toll, die Bänder und der V Ausschnitt strecken nämlich den Oberkörper und kaschieren eine größere Oberweite… aber nur, wenn Ihr die Bänder auch schön hängen lasst. Es wird im Laufe der nächsten Wochen mehrere Ideen zur Kombination geben,  die erste Idee seht Ihr heute in Form eines klassischen Hosenanzugs zur Bluse.

Schwarz lässt, gerade so helle Typen wie mich schnell etwas blass aussehen, der Beerenton fängt das ganz wunderbar auf.

Die Bomberjacke mit dem Blumenprint kennt Ihr aus dem letzten Post und ersetzt hier einfach den schwarzen Blazer. Schon bekommt das Outfit eine komplett andere Aussage- es wirkt etwas jünger und natürlich nicht ganz so offiziell wie mit dem Blazer zur Hose. Trotzdem – absolut bürotauglich, oder was meint Ihr?

 

 

Gefällt Euch eines von den Outfits? Und wie findet Ihr die Farbe Beere? Ich freue mich über eure Kommentare und wünsche Euch einen ganz wunderbaren Dienstag

Susanne

 

 

 

6 Replies to “Die ganze Frische der Beeren”

  1. Marita Hogenkamp says: 24. Januar 2017 at 11:38

    So ein schöner Farbklecks im tristen Winterdunkel! Eine tolle Styling-Idee, besonders in der Kombination mit der Bomberjacke. Du hast immer so tolle Einfälle!

    1. Susanne Niermann says: 24. Januar 2017 at 15:52

      Liebe Marita,
      lieben Dank Dir – hab einen schönen Tag!

  2. Birgit says: 24. Januar 2017 at 16:15

    Sehr guter Vorschlag. Werde mich auch mal im Sales umschauen. Mir gefallen beide Varianten

    1. Susanne Niermann says: 24. Januar 2017 at 16:25

      Ja, die Farbe steht Dir auch super liebe Birgit. Lohnt die Anschaffung, nicht nur zu Blazer und Business. Demnächst gibt’s noch mehr Vorschläge zur Bluse :-)

  3. Sonja says: 24. Januar 2017 at 23:03

    Mir gefällt die Bluse auch super… in beiden Styles… tolle Farbe! Möchte ich auch haben! Steht Dir sehr gut Susanne!!!

    1. Susanne Niermann says: 25. Januar 2017 at 7:33

      Lieben Dank Dir…geh mal gucken.. es gibt sie bestimmt noch. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This field is required.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*This field is required.