Grimm’s Hotel in Berlin

Das Grimm's Hotel in Berlin

Letzte Woche war ich in Berlin, davon werdet Ihr im Laufe der nächsten Zeit noch mehr lesen, denn Berlin kann man einfach immer wieder total anders erleben. Hier möchte ich Euch jetzt das Grimm's Hotel kurz vorstellen. Es ist relativ neu, hat einen super Preis, liegt recht zentral, hat 3 Sterne und absolut alles, was man für einen Citytrip braucht. Das Personal ist unglaublich nett, ob eine Buchung, ein Taxi, ein Regenschirm oder sonstige Fragen - hier wird Dir geholfen :-).

Der Name legt die Nähe zu Grimm's Märchen nah - so haben Sie es auch konsequent in allen möglichen Details und natürlich in den sehr geräumigen und modern eingerichteten Zimmern umgesetzt.

Das Hotel liegt kurz hinterm Potsdamer Platz - ich bin zu Fuß unterwegs gewesen und habe mir die wichtigsten Ziele erlaufen. Wer nicht so gut zu Fuß ist, findet in unmittelbarer Nähe aber eine U-Bahnstation..

Schaut Euch die Bilder an und urteilt selbst - mir hat es gefallen.

 

 

Wenn Ihr dort absteigt, sagt mal Bescheid, wie es Euch gefallen hat.

Herzliches

Susanne

 

2 Antworten

  1. Wir waren im Februar dort, und können alles bestätigen. Wir hatten eine tolle Königgssuite, zu einem unschlagbaren Preis. Einrichtung, Ausstattung, Personal, Lage, alles super, auch das Frühstück!! Wir kommen gerne wieder.
    • Susanne Niermann
      Wie schön!! Danke für den Kommentar und die "Bestätigung" meines Eindrucks.. Herzliche Grüße Susanne

Einen Kommentar schreiben

*