Suche

Und noch ein Outfit für die Weihnachtsparty

Outfits für Weihnachtspartys oder- essen braucht man in dieser Zeit meistens ja reichlich. Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich stehe dann doch manchmal etwas ratlos vor meinem Kleiderschrank und weiss nicht so recht was solle es heute sein… Macht es doch wie ich und guckt ab und zu mal in unseren Blog :-)

Hier trage ich eine schwarze Jogpant aus einem leichten Schurwollstoff. Man sieht es auf dem Bild kaum, sie hat einen recht tiefen Schnitt und hängt ein bisschen. Ich mag das sehr, macht aber die Beine etwas kürzer, das solltet Ihr wissen. Die Hose ist von AUST und der Pullover von MARCO POLO PURE. Er ist semitransparent, also sehr dünn gestrickt, hat extra lange schmale Ärmel und eine leichte A Form. Ich mag es, dass er so unaufgeregt daher kommt und durch den großen Rückenausschnitt einen Whow Effekt auf den 2. Blick hat. Die Stiefelette ist von BAGATT.

Feiern gehen    Rueckenausschnitt

Mögt Ihr es lässiger, geht das Outfit natürlich auch gut mit flachen Chelsea Boots. Diese sind aus Lackleder von PERTINI.

sportlich

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This field is required.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*This field is required.