Suche

On the Road in der City!

Citytrip nach Berlin!

Den ein oder anderen Citytipp findet Ihr bald in den Roadstories.

Hier seht Ihr ein luftiges und bequemes Outfit für einen Städtetrip, ohne sich der Outdoormode bedienen zu müssen. Nichts gegen Outdoormode wo sie denn hinpasst. Städte gehören für meinen Geschmack definitiv nicht dazu.

Shoppingtour, Modeblog

Ein schwarzes Hängerchen aus Baumwollstrick – super luftig und bequem, denn nichts engt ein wenn die Temperaturen, wie in Berlin über die 30 Grad Marke klettern.

Die Jeansjacke ist mein Begleiter für fast jede Reise, denn sie passt zu allem, sie ist schön eng und stretchig, sodass sie auch weiteren Kleidungsstücken ein bisschen Form gibt. Die Jacke sollte nicht zu lang sein, dann geht sie super zu Kleider und Röcken. Alternativ funktioniert natürlich auch eine lässige Lederjacke. Für unser Frühstück im Schatten war sie die perfekte Ergänzung.

Bequeme Schuhe sind so ziemlich das Wichtigste, will man in einer Stadt viel sehen und sich viel erlaufen. Sneaker sind also quasi gesetzt. Damit es nicht heiss wird im Schuh, trage ich hier einen Nike Juvenate. Das Material ist winddurchlässig und die Sohle so federleicht, dass man auch nach langem Asphalttreten noch wunderbar weich darauf läuft.

Eine große Tasche nehme ich immer mit für all die Dinge die ich unterwegs so brauche. Von der Wasserflasche bis zum Pflaster, kann ich alles gut verstauen. Jetzt trägt man ja wieder Rucksack, die schöne Variante aus Leder. Eine echte Alternative und leichter zu tragen als eine Tasche.

Kleid: The Other Brand z.B. bei Jades in Düsseldorf
Jeansjacke: Zara
Nike: Sport Karstadt
Tasche: Vic

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This field is required.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*This field is required.