Jog Pants

Jog Pants

Karl Lagerfeld hat mal gesagt:
„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über ein Leben verloren“
Das war vor 3 Jahren. Jetzt ist die Jog Pant absolut salonfähig, dabei wunderbar bequem und inzwischen durchaus auch bei modischen Businessanzügen vertreten.
Ein paar Stylingtipps solltet Ihr aber beachten.
Soll es für den Abend sein, sind eine edle Seidenbluse und ein Highheel ein guter Begleiter.

 

 

Etwas sportlicher wird es mit einem Sneaker oder Schnürschuh, auch dazu sieht ein Seidenhemd, eine klassische Bluse oder auch ein schlichtes Shirt mit einem Blazer super aus. Auch ein Ballerina, oder eine Sandale und sogar Flip Flops funktionieren wunderbar.

Vermeiden solltet Ihr unbedingt Sweatshirts, denn dann wird der Look zu sportlich oder erinnert an einen gemütlichen Sofatag.

Da die Jog Pant ja etwas lässiger getragen wird, beachtet unbedingt die Länge des Oberteils. Entweder sollte es kürzer sein, also bis zum Hosenbund reichen oder aber ihr solltet es im vorderen Bereich lässig in die Hose stecken. Wer möchte, verdeckt damit auch noch das ein oder andere Pölsterchen und bringt die weiten Teile zumindest ein bisschen auf Figur.

 

 

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

*